Space Wolves Armeelisten-Bereich Umbenennung

Oh mein Gott und ich dachte ich hätte mich verschrieben 😀

"Ein Drudel ist ein Bilderrätsel, bei dem aus einer Zeichnung das Dargestellte herausgelesen werden muss, wobei die Darstellung oft eine ungewöhnliche oder extreme Perspektive oder einen extremen Ausschnitt verwendet.

Beispiel: ein Kasten, in dem zwei parallele, schräge Linien gezeichnet sind; zwischen den Linien sind Flecken zu sehen. Lösung: eine Giraffe, die an einem Fenster vorbei geht (Kasten = Fenster, schräge Linien = Hals der Giraffe)." http://de.wikipedia.org/wiki/Drudel

Oh mein Gott das gibts ja wirklich....

Na mal sehen was uns zuerst gelingt, eine Schwarzmähne zähmen oder uns auf einen Titel einigen, Wetten werden angenommen😉.

Also ein englischer Titel fällt aus, entschuldigt. Bei Hunt-t(h)ing fiele mir pers. eh nur der Debütfilm von Matt Damon ein. Der Große Ring ebenso wie die gr. Jagd scheinen auch zum Scheitern verurteilt.

"Hneftefl" fände ich witzig, aber ist wohl zu arg auf uns zugeschnitten.

Mit "Söhne des Russ- Armeelisten" könnte ich inzwischen auch gut leben, ....was tun?

Hyá Brüder,
Ihr ehrt mich mit dem entgegengebrachten Vertrauen. Ich bin einer Abstimmung von sagen wir mal max. 3 möglichen Titeln aber auch nicht abgeneigt.

@shockwave10k: Das ist der Name des Strategie- Brettspiels welches unser verehrter Primarch ersonnen hat, klingt der genaueren Beschreibung nach recht dynamisch und anspruchsvoll.

Aber wie gesagt halte ich es fast für etwas zu gewagt😉.

Ich werde mir mal noch ein paar Gedanken machen und sehen ob sich in der Zwischenzeit hier noch etwas tut.

Warum nicht einfach "Der Reißzahn"? Wie der Turm auf Fenris, simpel, einfach und ich wüsste sonst keine Armee damit zuzuordnen.
Das Themenforum heißt ja schon Söhne des Russ (Warum man hier nicht daraus den Reißzahn gemacht hat, wird mir wohl lange verborgen bleiben 😀)