Samstag und Sonntag
Edit: Werde doch nicht kommen!!!
Kombiniertes Kontingent: Blood Angels (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Energieaxt, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psihellebarde
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 250 Pkt.
- - - > 425 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schnellfeuer-Psipulser, Teleportmodul
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Energieaxt, Sprungmodul, Melterbomben
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Scharfschützengewehr -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Vindicator
- - - > 145 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psihellebarde
- - - > 115 Punkte
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 2 Pkt.
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 250 Pkt.
- - - > 425 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 190 Punkte
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schnellfeuer-Psipulser, Teleportmodul
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Edit: Werde doch nicht kommen!!!
Zuletzt bearbeitet: