Armeelisten-Update :-) Heute: Big Mek mit KFF

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Moin zusammen,
weil ich im Orkforum mehrmals gefragt worden bin warum ich meine Sachen nicht hier poste...

alors, on y va. Hier gehts weiter.

Erstmal der Stand bis heute:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mir der Rokkit Waffen-Arm nicht ganz gelungen. Ich schätze, in der neuen Edition werde ich ihn eh nicht mehr brauchen, da Wundgruppen nur noch nach Rüstungen gehen und nach der Patch up Regel in der Consolidation Phase alle Wundgruppen sinnlos werden. Deshalb bleibt der jetzt trotzdem so. Ich muss ihn ja eh in ein paar Monaten auf Twin linked shooter umbauen. 🙄

attachment.php

attachment.php

Mein nächster ist ein Gretchin, der hat sich eingeschlichen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dankeschön, Din, das war wirklich mein Problem an dem Meganob.

Ich werde es mal probieren beim nächsten Meganob. Den Gretchin lasse ich erstmal noch in Frieden, damit nichts böses passiert.

Vielen Dank, Coolkiwi, ein Lob vom Profi zählt doppelt! :lol:

Sooo, der freie Tag wird ordentlich genutzt:
Der Gretchin wird nun à la Johnny English präsentiert uuuund hat seine rechte Hand bekommen!
Die Hand war schon gestern fertig, aber jetzt hat sie auch ein Foto.

Anhang anzeigen 118540Anhang anzeigen 118541

Zuletzt bearbeitet:
@Kanazawai, Gorgool, Frankmartellus, Orkboss: vielen Dank!

@Cpt Nefarius: Jo, finde ich auch. Mir fällt nur grad nichts ein. Vielleicht bekommts ein Freehand beim bemalen - Strichliste oder sowas 😀

@Stahlklaue: Sicher, das wäre schneller gegangen. Aber ich habe hier seit Januar den ganzen PC kram rumliegen weil ich begeistert von Tokkutais Kram bin, jetzt will ich den auch benutzen. :lol:^_^ Jetzt bin ich ja schon fast fertig mit dieser Etappe.

Der vierte und letzte Meganob aus der Reihe hat wieder eine synchronisierte Wumme bekommen, so wie der Gretchin (pah). Allerdings hat er keine angetackerte Gretchinwaffe (pah) bekommen sondern richtige Wummen.

Außerdem musste ich eine Energiekrallä selbst bauen weil ich aus dem Orkboss Gussrahmen keine mehr übrig habe. Das war ganz schön viel Arbeit!

Anhang anzeigen 118568Anhang anzeigen 118569Anhang anzeigen 118570

Und zu guter Letzt noch ein Gruppenfoto, schwer zu erkennen vor dem ganzen Müll auf meinem Schreibtisch :lol: Einmal das Vorbild und... äh... Nachbauten kann man sie ja eigentlich nicht mehr nennen... 😎

Anhang anzeigen 118572

Zuletzt bearbeitet:
Ideen für die Wumme:
1. Viele gleichmäßige Löcher
2. Waagerecht ansägen und Nieten unter und über den Spalt/ oder eine dünne Schicht darüberlegen und einen Spalt lassen
3. Ein paar Nieten drauf takkern

Und als kreative Anregung: Ich würde einem eine Nazdreg Klaue geben
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:NazdregMiniatur_2._Edt..jpg
und einem anderen einen Bohrer (von den Killakanz) sähe auch geil aus, hab ich hier im Forum schonmal gesehen.