*Tiefes Luftholen/Schüchtern Kichern* Meine Lieben Mitbosse
Als absoluter Neuling in den Reihen der grünen Horde, habe ich mir mal Gedanken zu einer Armee gemacht. Der Gegner ist das Ogerkönigreich. Bitte verweist mich nicht auf andere Threads sondern Antwortet direkt(Auch gerne Kritik).
Schwarzork-Waaaghboss
Schild
Gorks Rüstung
263p.
Schwarzork-Gargboss
Schild
Armeestandarte(Morks Kriegsbanner)
Wildschwein
133p.
Nachtgoblin-Schamane
Stufe-2
85p.
Ork-Schamane
Stufe-2
100p.
35xOrkkrieger
Kommandoeinheit
Zusätzliche Handwaffe
Schilde
Moschaz
385p.
25xNachtgoblin
3xFanatic
Boss
160p.
Arachnarok-Spinne
Netzschleuda
320p.
Goblin-Speerschleuda
35p.
Goblin-Speersschleuda
35p.
Total:1516
Die Ork-Chars kommen in den Krieger Block (und prügeln los sobald sie am gegner sind), die Nachtgobbos werden per Gorks Hand 8" hinter den Feind gesetzt, die Spinne spielt auf dem Flügel Bulldozer und räumt alles weg was die Orks übriglassen und die Speerschleudas schiessen auf alles was grösser als der "normale" Oger ist.😀
Als absoluter Neuling in den Reihen der grünen Horde, habe ich mir mal Gedanken zu einer Armee gemacht. Der Gegner ist das Ogerkönigreich. Bitte verweist mich nicht auf andere Threads sondern Antwortet direkt(Auch gerne Kritik).
Schwarzork-Waaaghboss
Schild
Gorks Rüstung
263p.
Schwarzork-Gargboss
Schild
Armeestandarte(Morks Kriegsbanner)
Wildschwein
133p.
Nachtgoblin-Schamane
Stufe-2
85p.
Ork-Schamane
Stufe-2
100p.
35xOrkkrieger
Kommandoeinheit
Zusätzliche Handwaffe
Schilde
Moschaz
385p.
25xNachtgoblin
3xFanatic
Boss
160p.
Arachnarok-Spinne
Netzschleuda
320p.
Goblin-Speerschleuda
35p.
Goblin-Speersschleuda
35p.
Total:1516
Die Ork-Chars kommen in den Krieger Block (und prügeln los sobald sie am gegner sind), die Nachtgobbos werden per Gorks Hand 8" hinter den Feind gesetzt, die Spinne spielt auf dem Flügel Bulldozer und räumt alles weg was die Orks übriglassen und die Speerschleudas schiessen auf alles was grösser als der "normale" Oger ist.😀