7. Edition Armeelistenkreationspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Liste.Und auch nicht unbedingt schlecht. 🙂
Und das obwohl ich mich so bemüht hab :lol:

@vip-user

Oller Schleimer.
greets%20%286%29.gif
Lieber gut geklaut als schlecht erfunden ^^

Schöne Liste.Und auch nicht unbedingt schlecht.
Lol... ich lach mich schlapp... eine der beschissensten HE-Listen die ich je gesehen habe und dazu kommt solch ein Kommentar, echt scharf. :lol:
@Jaqilein

Warum hast du eine sinnvolle EInheit aufgestellt?
Weil ich Power in der Armee haben wollte. 🙄

@Liste

Da habe ich auf Turnieren schon schlechtere gesehen.
Zum Beispiel habe ich mal gegen einen Bretonen spielen dürfen mit 2x 15 berittenen Knappen und ja, es waren 30 Stück in 2 Einheiten oder der Hochelfenspieler, der nur einen Prinzen und ansonsten nur 20er Blöcke Infantrie in der 6. Edition gespielt hat (stylisch ja, sinnfrei auf einem Turnier: sicherlich) oder, oder, oder... .

@Jaq

Oller Powergamer. 😉

@vip-user

Erstickst du irgendwann an deinem Schleim, den du aussonderst?😛

@MGrochow

Du solltest mich mal live erleben. Bin dann ganz anders und auch irgendwie direkter.🙄

@vip-user

Erstickst du irgendwann an deinem Schleim, den du aussonderst?😛
Da übertreibst du ja schon ordentlich, oder? Nur weil ich zu faul bin ne eigene bescheuerte Einheit aufzustellen und copy & paste heißt das noch lange nicht, dass ich das mache weil ich dich so unglaublich geil und scharf finde 😛

A propos Schleim:
Zum Thema Mod finde ich auch, dass McGrochow hier im H-elfen-Bereich super Arbeit leistet =)

Wie heißt es doch, man sollte Schluss machen, wenn es am schönsten ist.

Ich danke euch für eure Teilnahme und euer Interesse und werde mir hoffentlich noch einiges einfallen lassen um euch bei Laune zu halten.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.