da würd ich doch aber gern mal die verbesserungsvorschläge hören um aus der mittelmäßig schlechten turnierliste (3) eine Topliste zu machen.
Na wer traut sich?
Na wer traut sich?
Ohne den Rat "um zu stellen" oder einmal Feuerdrachen zu kicken geht auf keinen Fall was, und es wird auf jeden Fall gefährlicher im Umgang mit echten Turnierlisten. Und alles weitere ist reine Philosophie oder doch eher Nihilismus? ^_^Da bin ich auch mal gespannt. Solange man den Rat nicht kickt, ist in der Liste doch nun keine Luft, ausser man fährt volles Risiko und ersetzt die Falcons durch Illums/Spinner und spielt im STA x3 jetbike. Aber dann darf bei der Platte bzw. den Reservewürfen mal so gar nix schief gehen, ansonsten hatte man mal punktende Einheiten. 😉
Natürlich gibt es die, aber wenn gefragt wird, welche Liste besser ist sollte das doch wohl klar sein.Tja. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die nur so zum Spaß spielen und ihre Listen nicht nach Turniermaßstäben erstellen. ^_^
"Et tu, Krassus?" Zu Deutsch "Auch du Krasses Wesen?" :lol:Ich behaupte einfach mal, dieses Forum hat uns doch alle verdorben, oder? Alles Powergamer hier. Bis auf die, die 1 oder 2 gewählt haben. 😛
Ja, nee. Ich spiele nett! ^_^"Et tu, Krassus?" Zu Deutsch "Auch du Krasses Wesen?" :lol: