Armeelistenplanung GT Worms 21.9. (TTM 2000)

Auch wenn ich es wahnsinnig ungern tue muss ich ihm ein wenig recht geben. Eigentlich kann keine Liste ohne screen funktionieren ausser und da gibt es nur zwei Optionen diese ich nenne es mal lokale Turnier meta lässt das zu, oder es spielen pfeifen.
Grade Schuss lastige Armeen sind ohne screen halt einfach mal ein free win für viele Listen und deswegen spielt sowas eigentlich niemand, ausser man weiß genau was auf einen zu kommt und braucht deswegen keinen screen.

Wie oben schon sarkastisch angehaucht klatsch jemanden 180 boys oder so instant vor die Nase und das Spiel ist ohne screen gelaufen ( ist ja mit screen schon übel sowas abzuwehren. Das ist nicht böse oder angreifend gemeint. Aber ohne screen das klingt wie pure baller Burg ohne Schutz das ist ein Fest

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nen alter Mann, ich schieb keine 150 Boyz mehr über die Platte...
Regimentsbases helfen. 😀

@Luke:
Wenn du glaubst, dass ich um dein Ego zu streicheln oder dich einfach nur vom Tisch zu fegen bis nach fucking Bamberg fahre... da haste ne vollkommen falsche Vorstellung von mir. Als ob mich das interessiert... ich hab ein Leben, brauch doch keinen peinlichen Schwanzvergleich gerade mit dir, ich schreib hier nur zum Spass. :lol:

Wenn du, bzw. eher die anderen Turnierteilnehmer, das mit den Screens nicht kapieren dann ist das nicht meine Schuld.

Laut deiner Argumentation ist ja auch Donald Trump ein super intelligenter und gebildeter Mann nur weil er Präsident der Vereinigten Staaten ist... insofern...

Zudem sind das ja keine leeren Anschuldigungen die ich hier schreibe... dein Spitzname "7 Zoll Luke" hatte nunmal jahrelang seinen Grund, DU weißt schon ganz genau warum dem so ist (oder zumindest jahrelang so war), insofern kannste dir deine Gequängel echt stecken.

Zuletzt bearbeitet:
😀 ich ärgere mich gerade eben echt das du mich mal wieder dran gekriegt hast...
Eigentlich kenn ich dich ja jetzt schon lange genug um es besser zu wissen, aber manchmal falle ich doch auf deine Provokationen rein, seis drum. 🙂 natürlich respektiere ich deine überlegene Männlichkeit, dass allumfassende 40K Können deiner Person. Jetzt nur noch ein kleiner Tipp eines Unterlegenen...
Spiel erstmal gegen ein paar der Leute bzw. der Listen, die dort vertreten waren BEVOR du sie einfach so als dumm und unfähig abstempelst. :console: so jetzt ist aber wirklich gut was das leidige Spiel hier angeht oh du König aller Trolle, hier in unserer schönen Tavernä.

😛rost: zurück zum Thema, nochmal danke an all die netten Spieler und Orga die dort ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben !

- - - Aktualisiert - - -

🙂 und ich war auch stellenweise überrascht das man in den meisten Fällen auf einen Fleischschild verzichtet hat. Gerade die neuen Dosen haben mir da eine ordentliche Lehre erteilt. :uzi:

Ja, ich denke, es hängt mehr mit anderen Konzepten zusammen - die klassische Ritter/ Panzerkommandanten-Ballerburg wird weniger (die hatten natürlich alle 3x Imps und 3 x Mechanicus-Opfer dabei...), es gab relativ viele "Primaris-only"-Listen, wo dann die doch recht teueren Phobosknaben mit der 12"-Bubble die Screenrolle versuchen, zu übernehmen, einige "nix als Screen"-Konzepte (besagte 210 Plaguebearer, es gab aber z.B. auch einen Aeldari-Spieler mit 160 Modellen...).