7. Edition Armeeprojekt Halblinge...^^

Also ich finde die Ideen, die bisher gesammelt wurden total genial, ich war sowieso immer der Meinung, das die kleinen Kerle bei Warhammer zu wenig Beachtung finden. Bei dieser fahrbaren Wurstbude dachte ich mir, dass müsste ja nicht mal eine Kriegsmaschine sein sondern könnte solche Effekte haben wie Moral- oder Kampfergebnissboni oder sogar Wiederbelebung von Verlusten(Chilli wirkt da manchmal Wunder 😀). Es könnte auch so ein Halbling-Riesenjägerkommando geben, das mit Lassos und Spießen Monster jagt und im Gulliver-Stil am Boden fixiert, schließlich haben die kleinen Kerle genug Ärger mit Riesen und tapfer sind sie auch. Ich hab im Wite Dwarf glaube ich auch mal eine Geschichte(oder zumindest eine Bemerkung😉) über einen Halbling gelesen, der mit seiner Schleuder Riesen erledigt, das wär doch n schönes Charaktermodell. Allerdings hätte ich jetzt auch mal eine Frage, ich würd mir gern eine Halblingbande bauen, aber mit dem begrenzten GW-Sortiment wird das schwierig. Wo kriegt man denn noch schöne Halbling-Modelle her?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, ich bin geehrt von einer derartigen Persöhnlichkeit begrüßt zu werden🙂. Über die Mortheim-Modelle hab ich auch schon nachgedacht und die kommen auch auf jeden Fall rein, aber es sind halt nur zwei. Dann noch ein paar von Lumpin Kroops Kampfhähnen und welche von den sehr schicken Blacktreedesign-Halblingen, dann wäre das schon ein ziemlicher Haufen. Was ich händeringend suche sind die Halblinge aus der 5.Edition, die ich im uralten Quellenbuch meines Bruders entdeckt habe. Aber naja, die sind vielleicht einfach schon zu alt...