Army Builder 2.2c File editieren

XML ist aber auch wieder ne Sprache die evtl. nicht jeder kann. Von Editieren für jedermann kann also eigentlich keine Rede sein.

Übrigens kann ich Java-Programme auch mit einem einfachen Text-Editor schreiben, das bedeutet jedoch nicht dass Otto-Normal-Warhammer-Spieler das auch kann. 😉
Also dass jeder es kann, nur weil man es mit Notepad macht, ist so als Argumentation nicht zulässig wie ich meine.

Ein komfortabler Editor, wo man an genau erklärten Stellen ein paar Zahlen und Buchstaben ändert, ist da halt ne andere Marke. 😉

Übrigens bitte ich nochmal, nicht zu glauben, dass ich das Projekt schlecht reden will. Im Moment möchte ich nur Dinge aufzeigen, die vielleicht nicht so im Blick sind. Ich stelle mich nämlich mal einfach doof an und schieße testweise ein paar Übungsgeschosse. Die daraus resultierende Kritik hilft dir ja hoffentlich weiter.
Also nicht falsch verstehen.
 
ne, kritik is ja immer willkommen.

Klar ist xml wieder ne ganze sprache, aber ich behaupt einfach mal (und da begeb ich mich schon wieder auf unbefestigtes Terrain) dass die 'momentane' (wieder unbefestigt) art und weise, wie diese Files geschrieben sind, für jeden ohne Anleitung klar und verständlich sind.


Meiner Meinung nach, bzw. auch nach dem was ich an Feedback bereits bekommen habe, steigt unf fällt der T.A.G. eigentlich mit 2 features, die sehr gut implementiert sein müssen: editierbarkeit der Armeedateien und einem ordentlichen Ausdruck der listen.

Aber bis der mal fertig is, dauerts eh noch, und ich habe ja bisher auch mit dem AB immer gut leben können.