Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
Army-Guide Chaos Space Marines
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Archon" data-source="post: 1098002" data-attributes="member: 2306"><p><strong>Khorne Berserker</strong></p><p></p><p><strong>Erfahrungen:</strong> </p><p>Eindeutig die beste NK-Einheit im Codex. Können es auch mit jeder NK-Elite anderer Völker aufnehmen. Selbst in der Verteidigung noch eine echte Nummer. Sollten möglichst via Rhino ans Ziel gebracht werden (Verluste minimieren). Eine E-Faust lohnt sich, da man a) ne A mehr hat und b) auch Ziele mit bis zu W8 / PZ13 erfolgreich verwunden kann. PP lohnen weniger, da die den Trupp unnötig teuer machen (wenn allerdings in einer WE – Armee eingesetzt, können diese nützlich sein). Als reiner Infanterie-Konter sogar OHNE E-Waffe/Faust einsetzbar. Furchtlos rundet den Trupp erfolgreich ab. Nachteil: Teuer.</p><p> </p><p> [FONT=&quot]Setzte eine 8 Mann starke Einheit in meinen IW ein. Oft eingesetzt.</p><p></p><p><strong>Benotung: </strong>5 von 5</p><p></p><p><strong>Ich bin:</strong> Freizeit-, Turnier- und Fluffspieler</p><p> </p><p>----</p><p></p><p></p><p>[/FONT] <strong>Chaosbrut</strong> </p><p> </p><p> <strong>Erfahrungen:</strong> </p><p>Zwar ein „no go“ auf Turnieren, aber ich hab’s trotzdem probiert. Ein Paar auf zwei verschiedenen Turnieren schlug sich halbwegs wacker. Sorgte hier und da für Verwirrung und wurde andernorts gleich gefressen. Im Stadtkampf habe ich es mit einer 3er Gruppe probiert – das Ergebnis war leider noch schlechter, da sie (Aufstellungs- und Sonderregelbedingt) meist schnurstracks auf den falschen Gegner zuliefen (Cybots, Rat d. Seher). </p><p> </p><p> Brauchbar gegen: Imps, Eldar, Orks (ja ja hier schlagen sie sogar zu erst zu!), ggf. Tyras</p><p> </p><p> Durchwachsen gegen: Soros, Tau, SM </p><p> </p><p> Richt schlecht wird wenn sie sich auf Dinge stürzen die sich nicht verwunden können. S10 können sie gar nicht ab und Furchtlos ist für sie eher nach- als vorteilhaft (zus. Rüstungswürfe ohne Rüstung sind ziemlich schwierig;-).</p><p> </p><p> Spaß machen die Viecher aber allemal. Immerhin können sie sogar Panzer platzen lassen.</p><p> [FONT=&quot]</p><p><strong>Benotung: </strong>1,5 von 5</p><p></p><p><strong>Ich bin:</strong> Freizeit-, Turnier- und Fluffspieler</p><p> </p><p> [/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Archon, post: 1098002, member: 2306"] [B]Khorne Berserker[/B] [B]Erfahrungen:[/B] Eindeutig die beste NK-Einheit im Codex. Können es auch mit jeder NK-Elite anderer Völker aufnehmen. Selbst in der Verteidigung noch eine echte Nummer. Sollten möglichst via Rhino ans Ziel gebracht werden (Verluste minimieren). Eine E-Faust lohnt sich, da man a) ne A mehr hat und b) auch Ziele mit bis zu W8 / PZ13 erfolgreich verwunden kann. PP lohnen weniger, da die den Trupp unnötig teuer machen (wenn allerdings in einer WE – Armee eingesetzt, können diese nützlich sein). Als reiner Infanterie-Konter sogar OHNE E-Waffe/Faust einsetzbar. Furchtlos rundet den Trupp erfolgreich ab. Nachteil: Teuer. [FONT="]Setzte eine 8 Mann starke Einheit in meinen IW ein. Oft eingesetzt. [B]Benotung: [/B]5 von 5 [B]Ich bin:[/B] Freizeit-, Turnier- und Fluffspieler ---- [/FONT] [B]Chaosbrut[/B] [B]Erfahrungen:[/B] Zwar ein „no go“ auf Turnieren, aber ich hab’s trotzdem probiert. Ein Paar auf zwei verschiedenen Turnieren schlug sich halbwegs wacker. Sorgte hier und da für Verwirrung und wurde andernorts gleich gefressen. Im Stadtkampf habe ich es mit einer 3er Gruppe probiert – das Ergebnis war leider noch schlechter, da sie (Aufstellungs- und Sonderregelbedingt) meist schnurstracks auf den falschen Gegner zuliefen (Cybots, Rat d. Seher). Brauchbar gegen: Imps, Eldar, Orks (ja ja hier schlagen sie sogar zu erst zu!), ggf. Tyras Durchwachsen gegen: Soros, Tau, SM Richt schlecht wird wenn sie sich auf Dinge stürzen die sich nicht verwunden können. S10 können sie gar nicht ab und Furchtlos ist für sie eher nach- als vorteilhaft (zus. Rüstungswürfe ohne Rüstung sind ziemlich schwierig;-). Spaß machen die Viecher aber allemal. Immerhin können sie sogar Panzer platzen lassen. [FONT="] [B]Benotung: [/B]1,5 von 5 [B]Ich bin:[/B] Freizeit-, Turnier- und Fluffspieler [/FONT] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
Army-Guide Chaos Space Marines
Oben
Unten
Menü