Artel W

Moin, ich hab über "banduawargames.com" am 19.12.23 den Noctae The Voidreaper von Artel W bestellt und warte seither auf die Lieferung.
Lt. Bandua gibts da noch sehr viele Probleme mit dem Versand von Artel W
Gute Idee den Shop kannte ich nicht. So umgeht man wenigstens das Thema mit dem Zoll! Hoffe dein Modell kommt bald.

Lange Lieferzeit würde mich nicht stören, aber leider haben die das Modell das ich suche auch nicht...

Ich hatte bei Artel W direkt noch am 14.12.23 etwas bestellt. Zoll lag so in etwa um die 40-50 Euro bei einem Einkaufswert von 200 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Die Sachen sind Mitte Januar bei mir angekommen. Man muss mit 3-4 Wochen planen. Das war auch bei vorherigen Bestellungen aus Russland der Fall. Lustigerweise ist auch gar nicht mal das Versenden das, was die längere Lieferzeit anbelangt. In den vier Wochen lag das letzte Paket fast zwei ganze Wochen beim Zoll und hat sich gefühlt null fortbewegt.

Ich habe dementsprechend schon öfter bei Artel W direkt bestellt. Zum einen sind die Verfügbarkeiten gegeben, aber auch die Preise sind gut, wenn man in den rabattfähigen Bereich kommt. Oft gibt es ja auch zusätzliche Angebote.

Die Umstellung auf das amerikanische Lager merkt man auf jeden Fall nicht nachteilig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Guator
Ahja, danke. Anscheinend hatte ich den Thread hier noch als Mail abonniert, konnte so also noch einige der Nachrichten lesen.

Jeder Kaufinteressierte sollte einfach den Instagram-Account von Artel W öffnen, zum Post vom 25. Februar 22 navigieren und unter Berücksichtigung des Veröffentlichungsdatums seine persönliche Meinung bilden. Diese dann aber nicht hier posten. Denn @Askarlon hat absolut recht, hier sollte es doch nur um die fantastischen Miniaturen von Artel W gehen.

Wenn ich die letzten Bestellungen gebaut habe, stelle ich mal ein neues Foto online. Es hat sich mittlerweile ein kleiner Fundus an Artel-W-Miniaturen zusammengetragen. Ich bin nach wie vor mega begeistert!