Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann halt sie doch aus der feuerlinie raus, der gegner muss nur irgendwas von der chimäre sehen, und dann kannst du dich auch hinter ein haus mit nem loch drinnen stellen und muter die sachen wegpsyken.
Nun von einer persönlichen Aussage zur Frage: Was unternehmt ihr gegen die besten Scouts im spiel? VErzichtet Ihr kompltett auf Artillerie oder habt ihr andere gemeine Tricks um denen die Erfolgschance zu nehmen?
Die Imps haben 2 Sachen, die recht gut gegen die Scouts funktionieren: Flottenoffizier und "Kanten zustellen". Wenn du nicht genug Modelle hast um die Kanten zu blockieren, kannst du die Artillerie so aufstellen, dass sie von den Infanteriemodellen umgeben ist und kein Gegner rankommt.
Für die Artillerie meines Todekorps funktioniert es sehr gut, meine Rückseite mit anderen Einheiten so zu verstellen, dass die Scouts nirgends gut angreifen können. Wenn es um Killpoints geht halte ich meine großen Truppen eh lieber zurück und um Missionsziele einzunehmen ist auch nach der Ankunft der Scouts noch genug Zeit. Das Überleben der Artillerie ist hier ein wichtigeres Ziel.
also, ich finde, ein hewaltmob gehört nach vorne, der würde hinten nur verschwendet werden. bei einem mantikor würde ich den im ersten spielzug in eine sicherere position bringen, und ihn dann im zweiten schiessen lassen. Er hat ja eh nur 4 raketen, sodass das warscheinlich nich so schlimm sein würde.