AoS Askarsaurus' Reich des Chaos

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.571
50.247
Berkheim, Oberschwaben
Banner.JPG

Sed gegrüßt, jämmerliche Sterbliche!

Der mächtige Chaoschampion @Askarlon und meine pustulöse Wenigkeit bringen Euch die Geschenke der Chaosgötter 🙂

Seit knapp einem Jahr ist dieser Armeeaufbau nun im Gespräch und wurde durch das Jahr der Askese ein wenig verzögert (nicht dass wir beide nicht noch genug anderen Kram rumliegen hätten ?).
Aber jetzt ist es endlich soweit und wer an anderer Stelle aufmerksam mitgelesen hat, weiß, was hier kommt:

Slaves of Darkness von Askarlon und Skaven samt ein paar Blightlords von mir ?

Da wir beide beruflich viel um die Ohren haben und das eine oder andere Projekt nebenbei läuft, wird es hier erstmal gemächlich starten...mal schauen wie sich alles entwickelt!

Viel Spaß beim Mitlesen, Kritik und Kommentare sind natürlich herzlich willkommen!

P.S.: Thema wird freigebenn, wenn @Askarlon seinen ersten Beitrag gesetzt hat für die Galerie 🙂

Und los geht's, Thema ist freigegeben 🙂

Ich war gestern direkt auf dem Heimweg vom Flughafen in meinem LGS shoppen und es ist ein wenig eskaliert (und da sind ja noch einige Skavensachen unterwegs) ?

1000102302.jpg

Ich werde also neben meinem Custodes-Projekt nun erstmal die Skaven aus der Box bauen...und dann steht übernächste Woche ein Spearhead-Turnier an, wo ich vielleicht mit meinen Ratten antreten möchte ?

Bei mir ist das hier der Start:

4e5f264d-2526-4b43-80d7-8c679bd0e9f0-jpeg.286491

In der schwarzen Tüte befindet sich das alte Start Collecting mit dem Lord auf Karadrak.

Nachdem ich jetzt mit ein bisschen Frustration feststellen musste, dass die Box, entgegen meiner blauäugigen Annahme, nicht ausreicht um den Darkoath Spearhead zu spielen und mir auch für den Warrior Spearhead noch eine Figur fehlt, wird jetzt die erste Entscheidung, auf welches Spearhead ich denn jetzt als erstes Etappenziel gehen möchte, da ich für beide noch Figuren nachkaufen müsste.

Das Ziel ist es auf jeden Fall, diesen Monat mal alles aufgebaut und optional noch gebased zu haben.

Ich freue mich auf das Projekt 🙂

Bei mir ist das hier der Start:

4e5f264d-2526-4b43-80d7-8c679bd0e9f0-jpeg.286491

In der schwarzen Tüte befindet sich das alte Start Collecting mit dem Lord auf Karadrak.

Nachdem ich jetzt mit ein bisschen Frustration feststellen musste, dass die Box, entgegen meiner blauäugigen Annahme, nicht ausreicht um den Darkoath Spearhead zu spielen und mir auch für den Warrior Spearhead noch eine Figur fehlt, wird jetzt die erste Entscheidung, auf welches Spearhead ich denn jetzt als erstes Etappenziel gehen möchte, da ich für beide noch Figuren nachkaufen müsste.

Das Ziel ist es auf jeden Fall, diesen Monat mal alles aufgebaut und optional noch gebased zu haben.

Ich freue mich auf das Projekt 🙂
Na das sieht mir doch schon eher so aus, als wäre da jemand mit vollem Herzen in diesem Projekt ! ??

Anhang anzeigen 288141

Warum wurde mir dieser Thread nicht schon früher angezeigt?! 😱
Schlecko, der Buschfunk hat nicht richtig funktioniert!

Ich bin so gespannt was es hier so alles geben wird! 😍 😍 😍 😍
Ist doch noch nicht so viel hier passiert? Also gemach! 😉

Aber auch ich werde dieses Thema im Auge behalten! 🙂

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles