Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die erste, vor Warpenergie knisternde Ratte ist fertig...und ich bin recht stolz, wie sie geworden ist:
Ein paar Dinge werde ich bei den kommenden Minis anders machen, aber v.a. das Arbeiten mit dem Draht und das OSL haben echt Spaß gemacht...ihr könnt euch also schonmal auf krass überladene Warpmaschinen freuen ?
Neben den 40k-Custodes werden fleissig Ratten gebaut und ich hoffe, am Wochenende kann ich dann mal ein größeres Update zeigen.
Bis dahin wird nun zur gehörnten Ratte gebetet und Pläne geschmiedet, wie es sich für einen Skaven gehört...
So, jetzt auch nochmal hier.
Ich bin einfach total baff und es ist, meiner Meinung nach, dein bisher schönstes Modell.
Endlich mal verwittert, aber dennoch eindeutig dein Stil sichtbar und dann dieses Hammer OSL!
Ich bin einfach total begeistert
Nach einem souveränen 4. Platz beim Best of Paintmaster 2024 habe ich mir vorgenommen, den Arch-Warlock nochmal ordentlich zu bemalen, da mir während dem unfreiwilligen Speedpainting einige Dinge aufgefallen sind die ich anders machen könnte...mal schauen, ob der zweite Versuch besser wird ??
Go-go Arch-Warlock!!
Is halt einfach auch ne schicke Mini, kann ich völlig verstehen. Und eine ordentliche Skaventruppe braucht eh mindestens zwei Arch-Warlocks, yes-yes.
Nach einer familiär bedingten Auszeit, welche meine Hobbyzeit doch etwas beschneidet, bin ich gestern dazu gekommen, die ersten Figuren meiner Slaves to Darkness zu grundieren.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen einen Farbschema-Test zu schaffen, den ich dann auch hier präsentieren kann. 🙂