40k Asketen 2024 - Piets Altlasten kriegen endlich Farbe

Piet81

Codexleser
17. März 2021
346
1.671
3.526
44
Kassel
Ich habe es auch mal ausgelagert, damit mehr Platz ist für die einzelnen Armeen...

Hier ein Überblick über den Stand am 31.12.2023:
20231231_135013.jpg

Wie man sieht ist fast alles Gebaut und grundiert.
Es sind Reste meiner Hochelfen aus WHFB Zeiten, die für TOW fit gemacht werden sollen.

Das meiste ist 40k: Der Tyraniden-Teil aus der Leviathan-Box plus ein paar Ergänzungen. Dann ein bunter Mix Orcs sowie in der Masse meine Black Templars.

Daneben habt es noch ein paar einzelne Einheiten, wie die Blackwind Box von Infinity und ein paar einzelne Minis verschiedener Systeme.

In der Folge kommen noch für jede Armee einzelne Beitragsseiten als Platzhalter...

Möge das Jahr der Asketen beginnen...

Zuletzt bearbeitet:
WHFB / TOW: Hochelfen

Hier der Stand zu Beginn der Challenge:
20231231_115923.jpg

Silberhelme, Drachenritter, 2 Riesenadler, Phönixgarde, Charaktere und ein paar Kundschafter aus dem Norden warten auf Farbe.

Der Rest der Truppe hat Farbe, aber mit dem Release von TOW erwarte ich ein massives Umbasen. Könnte sein, das es hier noch mehr zu tun gibt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Schleckosaurus
Der Ist-Stand ist im wesentlichen erhoben. Doch wo fängst man an? Ich möchte die Foren-Kampagne und Foren-Events als erste Hilfestellung nehmen, um einen Anfang zu finden. Für Januar stehn also erste Templar auf dem Maltisch...
20240101_221617.jpg

Sowie ein großer Käfer neben dem Tisch...
20240105_122858.jpg

Mal schauen, wie das Malen so gelingt im Januar. Der Termin Kalender auf Arbeit ist auch gut gefüllt....

• Like
Reaktionen: Ergocanis