Ich finde das THema auch gerade im Moment sehr aktuell wieder... Ich bin nämlich der Überzeugung, dass ich meinen Assa lieber versteckt aufstellen würde in nem schönen Infantrieblock, mit dem der Gegner nicht so krass rechnet, dass der viel reißen könnte... zB in nen kleinen Trupp Korsaren oder in nen Block Speerträger... Wenn er die pusht, dann ist der Block plötzlich eine Gefahr mit der der Gegner nicht gerechnet hätte...
Einfach Geschichte, Speerträgerblock zeigt sich als Opfer, und man hofft, der Gegner geht drauf ein... Wenn dieser den Köder schluckt, lässt man angreifen und enttarnt seinen Assa, dieser schlägt dem gegnerischen Glied einige Modelle raus oder jagd ein vermeintliches Charaktermodell in der Einheit durch seine ASF Regel und lässt somit den Gegner in seine Attacken geschwächt zurück... Dann kommen ein paar Attacken des Gegners und die Krieger schlagen mit Hass und ihren Speeren auch nochmal ein wenig was raus... Könnt mir das ganze doch schon recht wirkungsvoll gegen Einheiten wie Verfluchte, Chaoskrieger, Schwarzorks und auch gegen Schwertmeister oder ähnliches vorstellen...