Grey Knights Assassinen ?

Wie Zekatar schon gesagt hat, man kann sie in jede Armee integrieren. Dazu hat man zwei mögliche Formationen zur Auswahl, welche man natürlich auch mehrfach einsetzen kann (sofern das nicht im Zuge eines Turniers, Hausregeln etc. beschränkt ist). Wie genau die Formationen aussehen und welche Regeln sie beinhalten finden sich wie schon erwähnt im Dataslate 😉 Wenn du genaueres wissen willst guck mal in dieses Forum oder schreib mir eine PN.

MfG Artery

"Lohnen" sich die Assassine? Ich weiß, es ist eine rehct pauschale Frage, aber wenn man bedenkt, dass ein Vindicare 150 Punkte kostet, und man dem gegenüber stellt, was man dafür alles bekommt (z.B. einen BA Predator mit Sync. LK, SK mit LK und Overcharged Engines), stellei ch mir die Frage, ob es nicht irgendwie doch immer "bessere" Alternativen gibt.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Assassinen? Würde mich mal interessieren!

Ich spiele gern meinen Liebling die Callidus. Hat mich mit den derzeitigen Regeln noch nicht enttäuscht.
Den Vindicaer setzte ich auch gelegentlich ein. Wenn der Gegner keine Lohnenden Ziele hat kann der ggf ein Punktegrab sein.
Zu den anderen kann ich nichts sagen. Hab ich nicht und reizen mich auch nicht.

Ich halte es wie Eversor: Können gut was bringen, sind aber keine Pflicht.