assassins code?

Originally posted by HiveTyrantPrometheus+9. Feb 2006 - 22:55 --><div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 9. Feb 2006 - 22:55 )</div>
<!--QuoteBegin-Dark Warrior
@9. Feb 2006 - 22:45
Ich hoffe, die Verwirrung ist damit gelüftet.
Sehr sogar. Denn die Leute hören ja eher auf dich als auf mich 😛 :lol: [/b]
Irgendwas muß man ja können. 😀

Originally posted by Calistarius+--><div class='quotetop'>ZITAT(Calistarius)</div>
hab ihn mir damals auch gekauft, nur schon vor Ewigkeiten wieder über ebay verkauft.[/b]

+

<!--QuoteBegin-Dark Warrior

Beide Bücher sind mittlerweile (nur) noch Sammlerstücke, besonders obiger für die 3. Edition ist recht gesucht und erzielt ab und an stolze Preise.

=

🙁

Originally posted by Calistarius@9. Feb 2006 - 23:08
🙁
ha ha! 😛

@Darki
Auf jeden Fall! :lol:
Aber gab es den Codex nicht auch mal auf Deutsch in diesem Format? (Ich mein bei der Skullz Aktion, die damals lief, konnte man sich das Dingen holen)

Originally posted by Jaq Draco@9. Feb 2006 - 23:21
Edit:
Allerdings habe ich dafür umso mehr andere Limitierte Sachen! :lol:
Wer hat das nicht... 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber gab es den Codex nicht auch mal auf Deutsch in diesem Format? (Ich mein bei der Skullz Aktion, die damals lief, konnte man sich das Dingen holen)
[/b]
@HTP:

Ich meine, das war auch nur der englische. 😉

Ich habe oben doch beschrieben warum es düsterer wirkt. Weil diese Umrandung dem Bild einfach den Eindruck raubt. Zudem ist das Bild so größer und die Waffe zeigt einem wirklich auf die Brust und wird nicht nur angedeutet wie in einem Bild.
Wenn man auf den Codex schaut und sich konzentriert, könnte man wirklich denken ein Eversor würde vor einem stehen. :lol:

Originally posted by Dark Warrior@9. Feb 2006 - 23:33
Dass es aber beidemale das selbe Bild ist seht ihr schon, oder? 😉
Ja klar, und ich teile mit Jaq die Meinung: Es sieht ohne Rand viel besser aus (dasselbe gilt für den Dark Angels Codex Cover vs. Sturm der Rache Cover, wobei der Absolutionspriester auf dem Codex (zum Ausgleich 😉) mit der offenen Robe besser ausschaut ^^)

Originally posted by _raistlin@10. Feb 2006 - 08:45
ich meine auf der GW seite davon ein download gesehen zu haben.. ich habe gerade mal geschaut kann es aber nicht mehr finden.
Es ist leider auch nicht mehr so aktuell wie wir's gerne hätten 😉 (jetzt muss immer ein Inquisitor mit, damit der Assassin eingesetzt werden darf)

Originally posted by ivan rotklaue@10. Feb 2006 - 09:33
apropos
<div class='quotetop'>ZITAT
Beide Bücher sind mittlerweile (nur) noch Sammlerstücke, besonders obiger für die 3. Edition ist recht gesucht und erzielt ab und an stolze Preise.

Dieses Exempar wird für ca. 1dollar angeboten 😉 [/b][/quote]
Noch! Der wird bestimmt steigen. Außerdem ist er nur in den Gegenden, wo er keine Beilage war, selten. In England oder den USA gibts den sehr viel öfter. 😉