Also aus diesem hier
https://www.games-workshop.com/de-DE/Imperial-Guard-Cadian-Shock-Troops-2017 kann man faktisch 2 Sergeants bauen? Na das ist ja mal interessant. Dann könnte er dazu doch 2x5er Cadianer Boxen holen (Link s.o.) und dann... nach dem Bauen, hätte er vollständige 2x10er Cadianische Shock Troop Squads mit 2 Sergeants, oder? Ich glaube ich übersehe hier was. ? Das passt zu gut für GW Verhältnisse. ?
@Khartaras &
@Firecube hatten empfohlen für das Astra Militarum das Panzerverbot aufzuheben. Ich denke wenn das so empfohlen wird, hat das wohl seinen Platz. Daher dürfte es für ihn klar gehen Panzer bzw. schweres Gerät zu nutzen. Falls möglich sollte das fürs Erste preislich im Rahmen bleiben. Aber ich muss einwerfen, er wollte unbedingt Infanterie, viel Infanterie, sehr viel. (Zitat von ihm: "Das Feld soll voll sein mit meinen Jungs, ich will euch alle überschwemmen")
Das 10er Cadian Infatry/Shock squad ist soeben im Warenkorb. Ich hab ihm auch noch 2x5er reguläre cadianische Soldaten reingepackt
https://www.games-workshop.com/de-DE/Imperial-Guard-Cadians-5-models-2017
Die DKoK Bestellungen lasse ich mal eben ruhen weil ich noch meine BA bemalen muss. Er soll am Anfang einfach seine Cadianer spielen. BattleScribe wurde soeben runtergeladen. Einen persönlichen Dank spreche ich mal aus an
@keinPonyhof ,
@Khartaras ,
@Firecube ,
@Herr Oberst Es vermag den Eindruck erwecken dass es nichts Großes ist, aber für Anfänger bedeuten solche Kleinigkeiten die Welt. Denn gerade diese Tipps von erfahrenen Spielern stupsen uns Anfänger in die richtige Richtung wodurch wir lernen was genau der Hauptfokus sein sollte. Dadurch werden u.a. Fehlkäufe verhindert
@ Mods Ich weiß dass mein Anliegen sich leicht ins Off Topic verschoben hat, aber ich wollte nicht für kleine Fragen neue Threads aufmachen. Wenns nicht möglich ist, mache ich einfach neuen Thread auf.
Wie gesagt, 20 Cadianer sind im Warenkorb. Das Command Squad kommt auch rein(?), irgendwelche Panzer, 2x Margaritha, einmal mit scharf, 1x Pizza Tonno. Fertig!