Ich kanns dir auch so schreiben, ist wirklich kein Deal!
Also:
1.Gesicht mit Bestial Brown grundieren
2.Dann etwas (wirklich minimal) Bleached Bone rein und alles außer die tiefsten Falten und Vertiefungen bemalen.
3.Dann deutlich mehr als vorher rein, aber dafür die farbe etwas dünner machen, aber nicht so, dass sie verläuft!
4. Dann noch mehr Bleached Bone (aber so , dass du fast drann bist!) und nochmal mit der gleichen viskosität drüber. Wichtig hier ist, dass du zwischen den Schichten keinen abstand hast, sondern sie inneinander malst!
5.Zum Schluss einen Abschluss mit Bleached Bone über Wangenknochen, Nasenspitze, Stirn und Ohren(ganz wichtig!) und schon hast du ein markanten Eldar-Gesicht!
Aber immer im Kopf haben, dass du bestimmt, wie dünn oder dick das Gesicht nun aussieht! Indem du die Wangen etwas dunkler hälst(die Wangenknochen aber mit Bleached Bone abschließt!), wirkt das Gesicht eingefallener und dünner!
Hoffe , ich konnte dir helfen...wen nicht, frag nochmal nach- im Notfall bemal ich dann halt noch ein Eldargesicht und mach Fotos davon!
Aber den Exarchen hab ich vor über nem Jahr bemalt und hab gestern erst wieder ein Gesicht bemalt...es ist wirklich nicht schwer!
Ein kleines Schmankerl zum Abschluss: Mein webway gate!
Obwohl ich weniger davon begeistern bin, hab ich's jetzt einfach mal reingestellt! Hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel!
Und auch noch Ranger bzw.Wewas....obwohl die bilder echt zu schlecht geworden sind, aber ich muss die Ftos von dennen eh neu machen!