Athenys' Armeeaufbau: Weltenschiff Kaelor *Update 22.7*

Der Exarch hat n Fussl am Finger. ^^

Naja, wia gsogt, i hob de hoid ned so sche in Erinnerung. Vielleicht hob ies ma beim Battlefield Minga a einfach ned so genau agschaut. 😛

Bei den Fire Dragons sieht man die Akzente besser als bei den Autos. Bin ja generell Fan von extremeren, aber feinen Linienakzenten (siehe meine BT und Chaos-Imps) oder auch extremen Farbverläufen (siehe meine Death Guard Infanterie).

Und weiter....

Leider ist beim Exarchen das Banner abgebrochen auf dem ein rel. großes Freehand ist!
Wenn ich motiviert binn mach ich noch n' Foto vom dem, aber das wird sich noch ziehen, bis ich wieder ne Cam hab!

Als nächstes folgt AJ Trupp #1...den kennt man aber schon! deswegen wollte ich den mal zuerst posten^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Jäger Asuryans sehen toll aus, keine Frage! Besonders der Exarch. Schade nur, daß die übrigen Jäger keine Grauschattierungen an den Helmen haben. Das würde die noch sehr aufwerten.

Und: Jetzt hast du es ja mit den Bildern drauf. So müssen die sein!

@Baumkrone: Der Exarchenhelm ist ganz sicher ein Umbau aus dem normalen Exarchenhelm und der Asuryan-Statue.

Danke für die vielen Blumen^^

Die Ajs sind alle akzentuiert, auch das weiß...vielleicht sieht man das auf den Bildern des anderen Trupps besser. Ich poste mal heute Abend noch was feines!

Äjm ja, der Exarchenhelm ist ein relativ einfacher Umbau...einfach den Exarchenhelm nehmen, den Kamm abschneiden, das AJ Relikt aus der Box zurecht schneiden(man achte auf die größenverhältnisse) und voilá!
Die entstehenden Lücken einfach nur stuffen und fertig!
Ach ja, auf die gleiche Art, kann man dann auch Feuerdrachenhelme mit Plastic-Card machen, dauert ein wenig länger aber man hat FDs aus Plastik(wird bei mir auch noch kommen, früher oder später...^^)

Ich kanns dir auch so schreiben, ist wirklich kein Deal!

Also:
1.Gesicht mit Bestial Brown grundieren
2.Dann etwas (wirklich minimal) Bleached Bone rein und alles außer die tiefsten Falten und Vertiefungen bemalen.
3.Dann deutlich mehr als vorher rein, aber dafür die farbe etwas dünner machen, aber nicht so, dass sie verläuft!
4. Dann noch mehr Bleached Bone (aber so , dass du fast drann bist!) und nochmal mit der gleichen viskosität drüber. Wichtig hier ist, dass du zwischen den Schichten keinen abstand hast, sondern sie inneinander malst!
5.Zum Schluss einen Abschluss mit Bleached Bone über Wangenknochen, Nasenspitze, Stirn und Ohren(ganz wichtig!) und schon hast du ein markanten Eldar-Gesicht!

Aber immer im Kopf haben, dass du bestimmt, wie dünn oder dick das Gesicht nun aussieht! Indem du die Wangen etwas dunkler hälst(die Wangenknochen aber mit Bleached Bone abschließt!), wirkt das Gesicht eingefallener und dünner!

Hoffe , ich konnte dir helfen...wen nicht, frag nochmal nach- im Notfall bemal ich dann halt noch ein Eldargesicht und mach Fotos davon!

Aber den Exarchen hab ich vor über nem Jahr bemalt und hab gestern erst wieder ein Gesicht bemalt...es ist wirklich nicht schwer!

Ein kleines Schmankerl zum Abschluss: Mein webway gate!
Obwohl ich weniger davon begeistern bin, hab ich's jetzt einfach mal reingestellt! Hat auch schon 3 Jahre auf dem Buckel!

Und auch noch Ranger bzw.Wewas....obwohl die bilder echt zu schlecht geworden sind, aber ich muss die Ftos von dennen eh neu machen!

Zuletzt bearbeitet: