Viele Kleine Armeen zeigen sich gerade hier, und da ich sicher auch zu nem noob gehöre der gerade wieder einmal in fantasy einsteigt^^ (auch wenn ne grund armee schon ewig im schrank steht) will ich euch meine einsteiger liste nicht vorenthalten!
neben dem was in der liste ist, habe ich noch nen 3. Skelletregiment, nen leichenkarren, 20 zombis, 10 Ghoule, necromanten (3 einer davon aufm pferd), ne schwarze kutsche und 4 Geisterbase 🙂.. also sooo viele möglichkeiten habe ich derzeit nicht 🙂
hier mal meine idee...
ein Skellett Regiment, als brecher gedacht 🙂 also mit standarte drinne, damit es weniger Verluste bekommt, der General im anderen Regiment eher als devensiv waffe gedacht, die gespenster als Flanken angriffs einheit mit enormer wucht geplant 🙂.
Im vorfeld versuchen die Armeestandarten einheit bisel zu vergrößern. Im anschluss, Zombis im heck des gegners beschwören.
habe bewusst 2 größere Einheiten genommen, um weiteren Gliederbonus zu erhalten, denke das ist bei Untoten nicht falsch!
Vampir, Armeestandarte, Avatar des Todes, Kreischendes Banner
185 Punkte
---------
20 Skellete, inc. CMS, Banner des immerwährenden Untodes
195 Punkte
20 Skellete, Speere, inc. CMS
200
--------
4 Gespenster, inc Banshee
225 Punkte
1000 Punkte
neben dem was in der liste ist, habe ich noch nen 3. Skelletregiment, nen leichenkarren, 20 zombis, 10 Ghoule, necromanten (3 einer davon aufm pferd), ne schwarze kutsche und 4 Geisterbase 🙂.. also sooo viele möglichkeiten habe ich derzeit nicht 🙂
hier mal meine idee...
ein Skellett Regiment, als brecher gedacht 🙂 also mit standarte drinne, damit es weniger Verluste bekommt, der General im anderen Regiment eher als devensiv waffe gedacht, die gespenster als Flanken angriffs einheit mit enormer wucht geplant 🙂.
Im vorfeld versuchen die Armeestandarten einheit bisel zu vergrößern. Im anschluss, Zombis im heck des gegners beschwören.
habe bewusst 2 größere Einheiten genommen, um weiteren Gliederbonus zu erhalten, denke das ist bei Untoten nicht falsch!
Vampir, Armeestandarte, Avatar des Todes, Kreischendes Banner
185 Punkte
---------
20 Skellete, inc. CMS, Banner des immerwährenden Untodes
195 Punkte
20 Skellete, Speere, inc. CMS
200
--------
4 Gespenster, inc Banshee
225 Punkte
1000 Punkte