40k Auf wen soll Hptm Krüger als nächstes treffen?

Avenger

Grundboxvertreter
20. Juli 2001
1.425
0
14.716
40
Hallo zusammen!

Für die Zeit nach dem Abschluss von "Ferien im Paradies" spiele ich im Moment einige Storyideen durch. Ich wüsste aber gern, was so allgemein gewünscht wird, deshalb habe ich einige stichworthafte Ideen für Krügers gegenpol einfach mal in dieser Umfrage zusammengefasst und bitte nun euch um Mithilfe. Sagt einfach und ehrlich, welcher Hintergrundaspekt euch in der nächsten Krüger-geschichte am besten gefallen würde, und ich werde dann versuchen, euren Wünschen entsprechend was zu entwerfen.
Also, ihr Krüger-Fans da draußen: Votet für den nächsten Widersacher/Verbündeten unseres Helden!

ganz klar ein intriegen spiel mit einem koruppten, verräterischen Gouverneur. was will man auch mehr? denke das ist ein gegenpart wo ein normaler mensch was dagegen unternehmen kann. space marines sind zu stark (da müsste man ja fast ne gesammte kompanie auf die jung's losslassen (fluff und spiel darf man nicht vergleichen danke)) die inquisation als feind? da lebt man bestimmt nicht lange 🙂. die süsse sororitas? na gut könnte man sich fast noch überlegen aber NEIN danke mir gefällt der verräterischen Gouverneur. am besten, ein ganze welt gegen sich zu haben und dann dort truppen überzeugen das der Gouverneur ganz ganz ein böser ist find ich lustig.

Ganz klarer Vote für unsere geliebte Prioris 😛

lang.png
lebe.png
antiochia.png
ausrufungzeichen.png

Ich hab für den Gouverneur gevotet
allerdings wär ne begegnung mit der prioris auch intressant....könnte man ja einflechten......
(achja, und nicht das krüger sich in die lady verliebt....andersrum vielleicht.....)

Edit: achja....ich denke wenn die space marines verwirklicht werden würden könnte das ein deja vù geben, immerhin sind krüger und seine männer beim stadtbummel auch auf einen trupp überlegener, fanatischer kämpfer(innen) und deren idealistischer Führerin getroffen.... 😉

OK, ich eraube mir mal ein kleines Zwischenfazit zu ziehen:

1. Offensichtlich gibt es hier einige verkappte Eldar, die Runenprophetenvariante erfreut sich jedenfalls einer (von mir persönlich) gänzlich unerwarteten Beliebtheit.

2. Antiochia und die Marines liegen gleichauf, wahrscheinlich macht's hier die persönliche Hintergrundvorliebe. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass zwischen den Schwestern und den Marines nochmal ein ganz bedeutender Unterschied besteht, die Marines wären halt noch elitärer. Deshalb würde ich kein Deja-vu-Erlebnis befürchten, ich hatte mir die Marines auch eher als etwas kleinere Gruppe vorgestellt, vielleicht nur auf Truppebene. Die Variante mit dem Runenpropheten würde dafür übrigens 'ne interessante Rechtfertigung abgeben, aber ich hör jetzt besser auf, bevor ich zuviel verrate...

3. Die Inquisitoren sind nicht ganz so beliebt. Woran das wohl liegen mag...? 😉

Danke jedenfalls an alle, die hier ihre Meinung abgeben, und votet fleißig weiter! Krügers Schicksal hängt von euch ab!

runenprophet....

ein mysterioeser weiser der das schicksal sieht.
krueger als gefangener seines eigenen schicksals welches aber am ende viellecith doch neu gesponnen werden kann.
beginnendes verstehen zwischen den rassen aber dennoch eine unueberwindbare kluft durch die doktrin des imperiums.

ansonsten fuer antiochia. soll se wiederkommen und sterben 😀😀😀😀

Ich habe für die Space Marines gestimmt. Das dürfte aber höchstens ein 10er Trupp sein. Ich habe für sie gestimmt, weil ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig ankreuzen konnte.

Wenn Krüger auf einen imperialen Hauptmann trifft, der ebenso wie er ist, so daß er einen absolut ebenbürtigen Gegner hat, das ist interessant. Dann wird Krüger von dem unausstehlichen Inquisitor behindert, weil der mit dem korrupten Gouverneur zusammenarbeitet. Wenn dieser gegnerische Hauptmann es DANN schafft, den korrupten Gouverneur auf seine Seite zu bringen, und der Gouverneur dannn die zufällig gerade anwesenden Space Marines um einen gefallen bittet...

Dann wirds gefährlich.

Klar ist, das was von Krügers Infantrie übrig ist, kann es militärisch und Flufftechnisch nicht einmal mit einem 5er Trupp SM aufnehmen. Dann ist eine kreativere Lösung gefragt, als zu schießen. Irgendwas... hinterhältiges.

Oder die Unterstützung der Schwesternschaft 😀