40k Auf wen soll Hptm Krüger als nächstes treffen?

Ha, Totgesagte leben länger...

OK, Prioris Antiochia hat das Rennen auf jeden Fall schon gemacht (keine Überraschung eigentlich, oder?), und der Eldar ist auch ganz vorne mit dabei.

Da Hauptmann Krüger scheinbar in letzter Zeit noch ein paar Fans gewonnen hat, gibt es jetzt nochmal für diese Leute die Gelegenheit zur Abstimmung, die "Ferien im Paradies" neigen sich ja ihrem Ende zu...

Und vielen Dank und beide Daumen hoch an alle Beteiligten. Ihr seid spitze, und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es so viele von euch gibt!

@Awatron:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab für den radikalen Inquisitor gestimmt. Allerdings hats du nicht hingeschrieben, welcher orden. [/b]

Ja, wäre besser gewesen. Zum damaligen zeitpunkt war mir aber nur der Codex Dämonenjäger bekannt, ich wusste noch nix über Gemeinsamkeiten/Unterschiede zu den Hexenjägern. Beides wäre aber denkbar und würde absolut Sinn machen, ein radikaler Hexenjäger würde wahrscheinlich Antiochia im Gefolge haben oder aber (was auch interessant wäre) von ihr gejagt werden, weil seine Methoden einem Kollegen oder der Ekklesiarchie nicht passen.