Mahlzeit, wie man unschwer an meinem Intergalaktisch hohem Postcounter erkennen kann, bin ich neu hier. Ich habe damals, als die Dämonenjäger noch frisch waren angefangen sie zu spielen. Zwar nur wenig, aber immerhin. Dann kam eine 2 - 3 Jahre lange Pause, bis ich dann jetzt kurzzeitig Tyraniden gezockt habe. Aber da mir die Dämonenjäger einfach zu sehr gefallen habe ich beschlossen diese wieder zu spielen. Da ich nur leider keine Miniaturen von damals mehr habe musste ich mir alles neu kaufen. Jeder weiß das die DJ-Miniaturen teurer als alle anderen sind, daher habe ich bisher nur einen kleinen Teil ^_^ Aber irgendwo muss man ja anfangen, nicht wahr? 😀
Bisher würde meine "Armee" wie folgt aussehen:
HQ:
Held der Grey Knights (Großmeister) - 145 Punkte
+ Gefolge: 5 Terminatoren - 230 Punkte
Gesamt: 375 Punkte
Standard:
1 Justicar + 7 Grey Knights - 225 Punkte
+ 2 GKs mir Erlöser-Flammenwerfer - 70 Punkte
Gesamt: 295 Punkte
1 Veteran + 7 Gardisten - 90 Punkte
+ 1 Gardist mit Flammenwerfer - 20 Punkte
+ 1 Gardist mit Granatwerfer - 20 Punkte
Gesamt: 130 Punkte
Das wären zusammen 930 Punkte. Ich habe gewollt erstmal Ausrüstungs-Schnick-Schnack für HQ und Veteranen weggelassen, da ich mit dieser Armee erstmal eh nicht spielen werde. Im Moment ist das alles nur theoretisch 😉 Nun werd ich den Kram erstmal bemalen etc. und nebenbei planen wie ich die Armee weiter ausbauen kann. 1 - 2 Cybots mit Syn. Laserkanone und/oder Sturmkanone/Maschinenkanone. Oder ob ich auf Landraider setze oder darauf das ich einen großteil wie GKs und Termis schocken lasse. Ich lasse mich da gerne inspirieren. Würde mich über viele Anregungen freuen, da ich wie gesagt etwas aus praktischem Spielgeschehen raus bin.
Grüße,
Rajeanero
Bisher würde meine "Armee" wie folgt aussehen:
HQ:
Held der Grey Knights (Großmeister) - 145 Punkte
+ Gefolge: 5 Terminatoren - 230 Punkte
Gesamt: 375 Punkte
Standard:
1 Justicar + 7 Grey Knights - 225 Punkte
+ 2 GKs mir Erlöser-Flammenwerfer - 70 Punkte
Gesamt: 295 Punkte
Das wären zusammen 930 Punkte. Ich habe gewollt erstmal Ausrüstungs-Schnick-Schnack für HQ und Veteranen weggelassen, da ich mit dieser Armee erstmal eh nicht spielen werde. Im Moment ist das alles nur theoretisch 😉 Nun werd ich den Kram erstmal bemalen etc. und nebenbei planen wie ich die Armee weiter ausbauen kann. 1 - 2 Cybots mit Syn. Laserkanone und/oder Sturmkanone/Maschinenkanone. Oder ob ich auf Landraider setze oder darauf das ich einen großteil wie GKs und Termis schocken lasse. Ich lasse mich da gerne inspirieren. Würde mich über viele Anregungen freuen, da ich wie gesagt etwas aus praktischem Spielgeschehen raus bin.
Grüße,
Rajeanero
Zuletzt bearbeitet: