Och... ich hab bald soviele Schergen (ü. 20 wenn ich die letzten auch noch bemale) das ich daraus auch locker einen zweiten Großinquisitor machen könnte! Aber 2 von der Sorte halte ich für übertrieben und außerdem könnte ich stattdessen auch die GK`s Termis (halt ohne Held) als Elite spielen.
Tja - meine BT's wären mir bei größeren Fights aber wichtiger! Deshalb kämen die immer zuerst und die DJ nur zum auffüllen um einige Spezialfähigkeiten zu erhalten bzw. wegen der relativ billigen Gardisten!
Die Purgators sollten u.a. die Cybots im engen Zusammenwirken unterstützen welche eigendlich den Rückraum decken sollen - einmal als Feuertrupp auf die Range und alternativ wenn da hinten was reinkommt was Ärger macht.
Klar würde diese Ansammlung Feuer auf sich ziehen aber dafür kämen ja meine Truppen vorne mit ihren Rhinos, Chimären und Landraidern vielleicht ein paar Zoll weiter. Außerdem ist es ja die Frage was man aus den vorhandenen Modellen macht (hab da auch noch einige zu zu bemalen) - einfach mal einige Psi-Bolter weglassen und schon sind es 4 kl. Standard-Trupp's. ^^
Da ich aber bald an den Obergrenzen angekommen bin was diese Armeen betrifft, denke ich langfristig über eine weitere Armee nach - und weil ich gleichzeitig etwas faul bin wären das wohl HJ da ich dort schon einige vorhandene Kerntruppen verwenden könnte. Außerdem wären die Sororitas mit den GK's besser kompatibel, ich könnte einige coole Fahrzeuge bauen und mir auch 2 Trupps des Adeptus Arbites (2x Repressor, auch für die Schwestern der Schlacht geeignet, mit je einer Patrouille) zulegen. Aber das ist wohl Zukunftsmusik für 2009/2010!