Space Wolves Aufbau einer Spaß Wölfe Armee

Ich seh eigentlich keinen Sinn drin, die Gardisten unterschiedlich auszurüsten, wenn man sie zu den Einheiten steckt (ausser den nackten für die Fänge). Wobei ich gerade sehe, dass mir da versehntlich ein Mal des Wulfen reingerutscht ist, das ist natürlich Blödsinn. Die beiden Fenriswölfe beim einsamen Wolf machen keinen Sinn (außer man hat keinen Slot im Sturm mehr frei), in der eigenen Einheit kosten sie 8 statt 10 Punkte. Die Wolfzahnkette beim Wolfspriester mit KG5 ist nicht unbedingt notwendig, der Wolfsschwanz-Talismann hingegen ist Pflicht gegen Gegner mit Psi-Kräften.

Ich seh eigentlich keinen Sinn drin, die Gardisten unterschiedlich auszurüsten, wenn man sie zu den Einheiten steckt (ausser den nackten für die Fänge).
Es mag zwar keinen Sinn machen, aber für mich sind Wolfsgardisten was besonderes quasi Helden unter den normalen Wölfen und um das hervor zuheben sind sie unterschiedlich bewaffnet. 😉

Wobei ich gerade sehe, dass mir da versehntlich ein Mal des Wulfen reingerutscht ist, das ist natürlich Blödsinn.
Hab ich mir fast schon gedacht, deshalb hab ichs auch weg gelassen.

Die beiden Fenriswölfe beim einsamen Wolf machen keinen Sinn (außer man hat keinen Slot im Sturm mehr frei), in der eigenen Einheit kosten sie 8 statt 10 Punkte.
Stimmt, bin schon ganz dusselig vom Armeelisten basteln. 😀
Die Wolfzahnkette beim Wolfspriester mit KG5 ist nicht unbedingt notwendig, der Wolfsschwanz-Talismann hingegen ist Pflicht gegen Gegner mit Psi-Kräften.
Hast eigentlich Recht, außerdem ist er billiger. ^_^