Aufgtragsarbeit - Hydra Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19. Mai 2008
2.743
0
22.621
Wäre es nicht erstmal sinnvoller das hier im Forum zu verkaufen. Vlt. hat ja der ein oder andere Interesse dran.
Ansonsten hoff ich, dass sie bei Ebay deine "Arbeit" genug würdigen und du für die "alte" Chimäre angemessene Belohnung erhälst!<_<

Ist ein Idee! Andererseits freue ich mich immer einen Umbau zu betrachten.

fast FERTIG

Sodele die Not-Ersatz-Schnell-Hydra fast FERTIG. Der Rumf hat seine Details bekommen und sieht jetzt so aus ...

Anhang anzeigen 80955

Anhang anzeigen 80956

Mit Turm kommt das ganze so hier rüber ...

Anhang anzeigen 80957

Anhang anzeigen 80958

Da der Turm ursprünglich für Gattlings gebaut war, hatte ich befürchtet das die Kanonen ein klein wenig verloren wirken. Tun sie aber in meinen Augen nicht 🙂 Hatte auch testweise mal die Maschinenkanonen der Imperialen Waffenteams probiert aber die sind nur minimal länger und haben keine aufgeborten Läufe. Da gefallen mir die Vierlingsgeschütze der Aegis Defence Line einfach besser 🙂

So ein Panzer von Dir würde sicherlich jede Armee verschönern.
Wenn ich nur wüsste, was ich mir von Dir basteln lassen könnte.
Also, wenn es nur darum geht...ich glaube nicht daß es an einem Modell scheitern wird,
angesichts des aktuellen, übervollen Kodex, der mit Fahrzeugen bestückt ist wie ein Igel mit Stacheln...
Lass dir zuerst die bauen, die es nur von Forgeworld gibt, so wie Greif, Medusa, Kolloss...
Hydra wird, wie du siehst, auch immer wieder gern genommen, oder vielleicht die *dippi*-Version eines Punisher...?
Und wenn du dippi froh und deine Gegner/Mitspieler neidisch machen willst,
läßt du dir alle Positionen meiner kleinen Beispielauflistung von ihm anfertigen...🙂