Aufgtragsarbeit - Hydra Eigenbau

😀 Ich kann ja aber eine in Auftrag geben 😛 Aber der erste Auftrag wäre sowieso ein Koloss á la Forgeworld 😉

Es gibt keinen Kolossus von Forgeworld das im Codex Imperiale Armee abgebildete Gefährt (das es als Figur nicht gibt) ist eine Bombard (normalerweise auf einem LR-Chaissis montiert) auf einem Chimera Chassis.

Oder meinst du den Tau Kampfanzug? Den umbau bekommt jeder alleine und besoffen hin...

(Don't drink and drive)

So ich wollte nur bescheid geben das die Hydra da ist und was muss ich erkennen...........? Die sieht einfach genial aus, da hat sich das schnelle Zuschlagen gelohnt.

Super Arbeit, Dippi ich hoffe die Bemalung von mir wird ihrer dann gerecht werden.

Eine Frage hätte ich aber noch : der Ring unter den Turm, da wo 5 cent drin sind, woher hast du den und gibt es den auch in verschiedenen Druchmessern?

Gruss Iceslayer

Freut mich das die Hydra bei dir angekommen ist und dir gefällt 🙂 Bin sehr gespannt wie du die sie bemalen wirst.

Der Ring ist vom Drehteller des Aegis Defence Line Vierlingsgeschütz Trägers runter geschnitten. Zur Veranschaulichung ...

Anhang anzeigen 81413

Daher hält es den Turm auch sicher in der Halterung welche die Oberseite eines Sockels des Aegis Defence Line Vierlingsgeschützes ist. Soweit ich weiss hat der Verteidigungslaser der Bastion die selbe Grösse, daher gibt es den Ring glaub nicht in anderen Durchmessern.