Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkegon

Miniaturenrücker
22. April 2008
1.013
0
10.316
An alle Terminatorenfans da draußen, einigt euch und schreibt GW an, das wir ein Update des Codex haben wollen!! Immer wird so schön beschrieben in den Hintergrundgeschichten wie toll stark etc. eine Termirüstung macht, dann möchten wir auch bitte endlich für die 40 Punkte Stärke 5 haben! Es kann ja nicht sein das ein Termi genauso stark ist wie ein "gewöhnlicher" Marine....

Und wenn wir schon dabei sind, dann sollten Termis auch 2 LP haben, da sie soviel aushalten, immer auf 2+ treffen, da sie Zielvorrichtungen eingebaut haben, mit Energiefäusten nach Ini zuschlagen, da sie ja so stark sind, und, und, und, ... .

Wenn du gute Termies haben möchtest, dann spiel die 2. Edition, da waren Termies z.T. immun gegen die Standardwaffen aufgrund ihres RW.

Naja, ich finde Terminatoren auch zu schwach, aber eher was das Aushalten von Schaden angeht, nicht das Austeilen.
Ich würde ihnen T4(5) geben und den Rettungswurf auf 4+ verbessern, als Ausgleich Slow&Purposeful und I3 geben und sie eventuell noch ein bisschen teurer machen.

Wenn das jemand verdient hat, dann die Obliterators des Chaos. Sind dicker als Termies, slower und purposefuller und vor allem teurer!

Und ich will unbesiegbare, fluffgerechte C'tan, Chaos Space Marines denen man die 10.000 Jahre Erfahrung am Profil ansieht und mir das hier nicht länger anhören.

Fluff und das Tabletop lassen sich eben zu Gunsten der Spielbarkeit nicht immer vereinen.

Optional steht es dir frei nach eigenen Hausregeln so zu spielen, wie du es willst.

Spampotential³ und Sinn = 0.

:lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.