7. Edition Aufstieg des Unterreichs: Armeeaufbau von Shredder

@ Irrquieck: Ich würde die CHampions lassen um den Armeegeneral vor einer Herausforderung zu schützen. Alleine dafür lohnen sie sich doch.

@ Snipper: Danke ^_^, das ich damit nicht ganz alleine stehe!

@ Kriegsherr Shredder: Auf an den Spieltisch Jungratte, erst wer ein paar mal das Fell über die Ohren gezogen bekommt, weiß wie der Hase läuft 😉.

@cHa0s: Auch wieder wahr^^ Aber dann würde einer wohl auch reichen^^

Naja er hat keine Sklaven und nichts, das heißt auch das er sich dem anderen Regiment im Spiel auch anschließen kann. Ich würd sie in beiden Spielen, aber es geht sicher auch ohne. Der Rest ist wichtiger, dem schließe ich mich gerne an. Es war ja nur der Grund sie bestehen zu lassen 😉.

Max

Wie wenn ich 500 spiele darf ich weniger aber nicht mehr steht im Regelbuch?.

Im Regelbuch steht was von 1% Punktüberschreitung solange es kein offizielles Turnier ist. Aber man sollte sich trotzdem an bestehende Hausregeln halten.

Und zu den Einheitenchampions, die nehme ich immer mit, wegen der extra Attacke - die zwar nicht immer was reisst - und eben dem annehmen von Herausforderungen. Sowas tritt nämlich dann immer ein, wenn man keinen mitnimmt 😛

Ein Kumpel? Ich kenn zwar einige Spieler aber ohne Name fallen mir da auf anhieb nicht so viele ein ^^. Ich hör hier mal auf mit dem gespamme und schreib dir mal ne PN. Außerdem bin ich gerade im ICQ und Skype anzutreffen bei Interesse 😉. So jetzt überlassen wir Shredder mal wieder das Feld.

@ Irrquieck: Ich würde die CHampions lassen um den Armeegeneral vor einer Herausforderung zu schützen. Alleine dafür lohnen sie sich doch.

Wieso müssen wir unseren General vor einer Herausforderung schützen? Wir nehmen sie einfach nicht an, stellen ihn in die Mitte und gut ist. Dafür sind wir doch mutige Ratten die von hinten befehlen :lol:. Der einzige Nachteil sind die verlorenen zusätzlichen Attacken in diesem NK.
Abgesehen davon: Champions gehören immer dazu.

Und genau das ist es, der General bring wichtige Attacken, um auch mal nen härteren Gegner besiegen zu können und wenn man dann keien Champ hat, ist man aufgeschmissen. In den Regimenten wo man Helden parkt, sollte immer auch ein Champ sein. Einzige Ausnahme ist der AST, der wird fast immer von hinten regieren und sich nur gegen sehr schwache Gegner nach vorne trauen.

Zur Liste: Gib dem Kriegsherr auf jedenfall nen paar defensiv Sachen! Wenn der stirbt haste die Schlacht bei 500P schon verloren, da dein Gegner 100P fürs General killen bekommt. Und die 2 Punkte bei dem zu sparen ist die falscheste Idee die man haben kann.
Die 2te Liste ist schon in Ordnung, nur sollten Sklaven schon mit. Wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, denk dir einfach nen anderen aus und leg es so aus, solange du die Werte nicht veränderst, wird da keiner was sagen. Und im Ausdenken biste ja ganz gut. Die Geschichte gefällt mir übrigens gut, wenn sie auch schwer zu lesen war, was nicht an den absichtlichen Fehlern lag^^
Aber was beschwer ich mich, meine Rechtschreibung ist auch schlimm