Und genau das ist es, der General bring wichtige Attacken, um auch mal nen härteren Gegner besiegen zu können und wenn man dann keien Champ hat, ist man aufgeschmissen. In den Regimenten wo man Helden parkt, sollte immer auch ein Champ sein. Einzige Ausnahme ist der AST, der wird fast immer von hinten regieren und sich nur gegen sehr schwache Gegner nach vorne trauen.
Zur Liste: Gib dem Kriegsherr auf jedenfall nen paar defensiv Sachen! Wenn der stirbt haste die Schlacht bei 500P schon verloren, da dein Gegner 100P fürs General killen bekommt. Und die 2 Punkte bei dem zu sparen ist die falscheste Idee die man haben kann.
Die 2te Liste ist schon in Ordnung, nur sollten Sklaven schon mit. Wenn dir der Hintergrund nicht gefällt, denk dir einfach nen anderen aus und leg es so aus, solange du die Werte nicht veränderst, wird da keiner was sagen. Und im Ausdenken biste ja ganz gut. Die Geschichte gefällt mir übrigens gut, wenn sie auch schwer zu lesen war, was nicht an den absichtlichen Fehlern lag^^
Aber was beschwer ich mich, meine Rechtschreibung ist auch schlimm