Auftrag: Eldar und ihre bösen Brüder

Großartige Umbauten, dein Auftraggeber kann sehr zufrieden mit seiner Wahl sein,dir die Umbauarbeiten anzuvertrauen! Womit modellierst du die Schläuche? ich mach das immer mit Unterlegkeilen aus Silikon das Problem bei denen ist das die Riefen ziemlich weit auseinander Stehen. Hast du dafür ein spezielles Werkzeug oder so ? Gruß Fear 🙂

Ich danke dir. Schön, dass du dich ins Forum eingliederst. Wäre auch schön, wenn du einen Umbauthread aufmachen würdest, mit der Geissel hast du ja schon super vorgelegt.

Ja, ich verwende ein spezielles Werkzeug dafür. Nennt sich tube tool. Das sind im Grude einfach so kleine Riffelbleche aus Acryl.

Muss ich nachher direkt mal nach googlen, scheint ja ne gute Investition zu sein sieht alles extrem sauber aus. Ja mal sehen vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal ein paar WIP´s einzustellen 🙂. Vielleicht bediene ich mich in naher Zukunft an deiner Grotesquen-Umbau Variante, da mein Bruder seit neuestem Dark Eldar sammelt und im August Geburtstag hat 😀. Gruß Fear 🙂

Die Umbauten sind technisch wirklich sehr gelungen und sauber!
Dieses "Riffelblech" ist aber nicht zufällig dieses Werkzeug das irgendein Hersteller anbietet von dem ich schonmal irgendwo gelesen habe, aber im Internet nicht finde weshalb ich weiterhin müselig Draht um Draht wickeln muss?^^

Btw. : Schön zu sehen das ich nicht der Einzige Hannoveraner bin ;-)

Ich danke euch. Ich muss zugeben, ich weiss nicht mehr, wo ich die her habe. Ich hab vorhin mal bei PF nachgesehen, aber nichts gefunden. Ansonsten mal bei Battlefield Berlin suchen.
Die Spielgemeinde in Hannover ist erstaunlich gross ;-) ich komme in Wahrheit aber gar nicht aus Hannover, sondern Hemmingen.
Naja, das ist auf jeden Fall so ein 3er Set mit jeweils zwei gleichen Platten und einer weiteren ohne Struktur. Kostet um die 20 Euro, ist aber mMn das Geld wert. Ich konnte damit schon ein paar feine Sachen zaubern.

Habs gerade gefunden im Internet also das Tool 🙂. http://masqmini.com/index.php/tubetool.html Gruß Fear 🙂

@fear_meh:hmmmm naja ich hab noch 40 Meter draht in 3 verschiedenen Stärken... das heisst das ich die erstmal verballern werde..aber dann hole ich mir das auch, vielen dank fürs raussuchen!
@Bw Hannover: Hemmingen... Hannover...Peine...Patensen...Paris... is doch alles das selbe ;-) und das die Spielgemeinde hier recht groß ist weiß ich, spiele ja nun schon seit 13 Jahren mehr oder weniger aktiv.