Hallo und herzlich willkommen in meinem ersten Auftrags"Tagebuch"thread. Da ich das bei anderen auch immer gerne sehe, möchte ich in Zukunft Auftragsarbeiten dokumentieren.
Dieser erste Auftrag ist auch gleich eine Art Feuertaufe für mich. Ich hab in dem "Business" wenig Erfahrung, und dieser Auftrag wird mir einiges abverlangen. Es handelt sich dabei um Gelände für 40k.
Schwierigkeit ist die Zeitvorgabe. Ich hab jetzt noch etwa 3 Wochen für folgende Dinge:
13 Strassenkampfbarrikaden
Eine Space Marine Statue
Einen zerstörten Aquila
Ein Kampfgebiet
Micro Arts:
Einen Wachturm
Zwei Kasernen
Eine Radarstation
Das Ganze in TT Standard.
Bei Fragen oder Änderungswünschen würde ich den Auftraggeber bitten, mir möglichst Zeitnah bescheid zu geben. Das kann er hier tun, oder gerne auch per PM.
Hier ein Foto des kompletten Auftrags:
Anhang anzeigen 143498
Bis alle Fragen geklärt sind, werde ich mit des Basics anfangen.
Dann wünsche ich euch viel Spass
Ben
Dieser erste Auftrag ist auch gleich eine Art Feuertaufe für mich. Ich hab in dem "Business" wenig Erfahrung, und dieser Auftrag wird mir einiges abverlangen. Es handelt sich dabei um Gelände für 40k.
Schwierigkeit ist die Zeitvorgabe. Ich hab jetzt noch etwa 3 Wochen für folgende Dinge:
13 Strassenkampfbarrikaden
Eine Space Marine Statue
Einen zerstörten Aquila
Ein Kampfgebiet
Micro Arts:
Einen Wachturm
Zwei Kasernen
Eine Radarstation
Das Ganze in TT Standard.
Bei Fragen oder Änderungswünschen würde ich den Auftraggeber bitten, mir möglichst Zeitnah bescheid zu geben. Das kann er hier tun, oder gerne auch per PM.
Hier ein Foto des kompletten Auftrags:
Anhang anzeigen 143498
Bis alle Fragen geklärt sind, werde ich mit des Basics anfangen.
Dann wünsche ich euch viel Spass
Ben