Auftrag: Gelände

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14. Januar 2012
4.631
114
32.836
35
Hallo und herzlich willkommen in meinem ersten Auftrags"Tagebuch"thread. Da ich das bei anderen auch immer gerne sehe, möchte ich in Zukunft Auftragsarbeiten dokumentieren.

Dieser erste Auftrag ist auch gleich eine Art Feuertaufe für mich. Ich hab in dem "Business" wenig Erfahrung, und dieser Auftrag wird mir einiges abverlangen. Es handelt sich dabei um Gelände für 40k.
Schwierigkeit ist die Zeitvorgabe. Ich hab jetzt noch etwa 3 Wochen für folgende Dinge:

13 Strassenkampfbarrikaden
Eine Space Marine Statue
Einen zerstörten Aquila
Ein Kampfgebiet
Micro Arts:
Einen Wachturm
Zwei Kasernen
Eine Radarstation

Das Ganze in TT Standard.
Bei Fragen oder Änderungswünschen würde ich den Auftraggeber bitten, mir möglichst Zeitnah bescheid zu geben. Das kann er hier tun, oder gerne auch per PM.

Hier ein Foto des kompletten Auftrags:

Anhang anzeigen 143498

Bis alle Fragen geklärt sind, werde ich mit des Basics anfangen.

Dann wünsche ich euch viel Spass

Ben

So, nicht so viel geschafft heute. Bin noch in den Urlaubsnacharbeiten ^^.

Ich hab jetzt die Barrikaden und den Aquila ge-pre-shaded.

Anhang anzeigen 143566

Anhang anzeigen 143567

Anhang anzeigen 143568

Mit dem Kampfgebiet hab ich auch schon leicht angefangen, aber die Farbe muss erstmal trocknen. Desshalb kommen davon die Fotos morgen.

Die Barrikaden haben ihren Basecoat der auch gerade trocknet), bei dem Aquila warte ich noch auf Rückmeldung des Auftraggebers, welche Farben der bekommen soll.

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend
Ben

So, allabendliches Update.

Zuerst mal das Kampfgebiet. Da warte ich noch auf eine Rückmeldung. Hier die ursprüngliche Vorgabe:
Schwarz grundiert. Soll auf eine dunkelbraune Platte. Die toten Bäume bitte weißlich / grau halten. Das Rhino soll schön verrostet sein. Dekokrams wie die Lasergewehre und das Space Marine Zeuchs frei nach Gusto des Malers

Anhang anzeigen 143643