Ich muss echt sagen, ich bin nach wie vor schwer beeindruckt, was Du trotz Deiner Farbblindheit immer wieder zauberst ! Freue mich schon auf mehr !
Gruß,
Patrick
Sieht wirklich gut aus. Es gibt nichts zu bemängeln, du hast schön ausgewognene Farbschemata gefunden. Weiter so!
Ich danke euch! Nett sowas zu hören.🙂
sieht gut aus.
Nicht ganz passend finde ich die Blauen Flecken auf dem Rhino Wrack. Die Passen IMO nicht so gut. Einerseits sind sie an stellen wo die Farbe eigentlich zuerst abgeht. z.B. sind die Kanten nicht ab-gescheuert. Zum andern sind sie mir zu sauber und homogen dafür das der Rest schon so verrostet ist.
Ja, da bin ich auch noch am überlegen. Fertig ist das Rhino sowieso noch nicht, aber ob es am Ende so aussieht, wie ich (und vor allem der Kunde) das möchte, kann ich noch nicht sagen. Ich mach es erstmal so, wie ich es mir gedacht hatte. Dann mal sehen, wie es aussieht.
Blöde Frage:
Ist die Radarstation jetzt aus Hartschaum oder Resin ?
Herzliche Grüße,
Wolkenmann
Die Station selber ist aus Schaum. Die "Laufwege" und Leitern an den seiten sind aus MDF (oder wie das Zeug heisst), genauso wie die Schüssel und Gestell dazu. Das Tor ist aus Resin.
Genauso wie bei den Kasernen. Der Grundkorpus ist aus Schaum, die Tore sind aus Resin.
Gruss
Ben