Auftrag: Night Lords

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14. Januar 2012
4.631
114
32.836
35
Neuer Auftrag. Diesmal sind es 5 Night Lords und 3 Bikes.

So sind die Modelle bei mir angekommen.

Anhang anzeigen 156402

Vorraussichtlich folgen noch ein Rhino und ein Vinicator.
In Verhandlung sind auch noch 5 Havocs + 5 Warpkrallen + eventuel 5 Raptoren. Aber momentan fehlt mir dazu die Zeit, desshalb würde das noch dauern.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier hab ich jetzt auch mal die ersten Bilder. Die Miniaturen sind leider nicht im besten Zustand, aber ich sehe, was ich tun kann. Bei dem Lohn, den ich bekomme, nehme ich nicht die Mühe auf mich, die Figuren zuerst zu entfärben. Leider sehen sie so aus, als ob sie schon zweimal bemalt und übermalt wurden.

Naja, die Fotos sind vom letzten Wochenende. Mit dem Gold hab ich langsam angefangen.

Das Blending von dem Blau kommt leider etwas schlecht rüber. Richtige Updates kommen dann, wenn es auch richtig was zu sehen gibt. Dieser Post dient eher der Beruhigung des Auftraggebers :happy:

So, hier der Beweis für den AG. Ich war die letzte Woche etwas eingeschränkt mit dem Arbeiten.
Personen, die sich vor Wunden ekeln sollten den Spoiler nicht öffnen!

Geschnitten vor exakt einer Woche. Die Bilder sind von heute. Glaube du kannst dir denken, dass ich motorisch etwas eingeschränkt war die Woche ^^
Sonntag hab ich ein Pflaster draufgeklebt, Dienstag Abend hab ich es abgemacht, damit die Wunde wieder etwas Luft bekommt. Dabei ist sie sofort wieder aufgerissen. Dann hab ich mir einen Verband drumgemacht, und danach konnte ich gar nicht mehr arbeiten.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich es mir vielleicht klammern lassen sollen...

Anhang anzeigen 163231

Anhang anzeigen 163230

Anhang anzeigen 163233

Anhang anzeigen 163232

Bilder von den Marines kommen heute Abend noch.

So, fertig für heute. Sorry, ein bisschen Erholung brauch ich doch noch. Die Hoffnung bleibt, morgen fertig zu werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht ganz hoch. Aber nächstet WE sollte es dann soweit sein. Denke ich.

Kurze Frage noch: Welche Farbe soll der Plasmawerfer bekommen?

Aktueller Stand:

Die Waffengehäuse wollte ich, wie es sich gehört, schwarz machen.
250px-NightLordsMarine.jpg

Die blauen Akzente sind noch nicht gesetzt, die roten schon, sieht man aber nicht. Wird man später auf besseren Bildern auch besser erkennen.

Gruss
ben

Infanterie ist durch. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich was vergessen habe. Aber die Abschlusskontrolle fehlt sowieso noch. Werd morgen also möglicherweise nochmal was ausbessern.

Kritiker sollen bitte bedenken, dass es sich um einfachen TTS handelt. Es wird einfacher TTS bezahlt, also wird einfacher TTS geliefert.

An den Auftraggeber: Wenn du etwas geändert haben möchtest, mach ich das natürlich noch. Sag einfach bescheid.

Sicht von vorne:
Anhang anzeigen 163975
Fokus auf die Blitze:
Anhang anzeigen 163976
Der Plasmawerfer:
Anhang anzeigen 163977

Ich merke schon, die Fotos sind scheisse. Ich werd morgen mal bessere nachreichen, nach der Endkontrolle.

Dennoch hoffe ich, dass sie dir soweit schonmal gefallen.

Der Auftrag wurde inzwischen schon erweitert. Nächste Woche kommen nochmal 5 Havoks und ein Vindicator.

Danke dir. Der Plasmawerfer ist falsch bzw schief geklebt. Aber wie ich am Anfang schonmal geschrieben hatte bekomme ich einfach nicht genug Geld fuer den Auftrag, um da noch gross ueberarbeitungen an den Minis zu machen. Im Grunde hätte ich die entfärben muessen, nochmal entgraten und dann bemalen. Mein Stundenlohn liegt so aber bei etwa 2 Euro, da nehm ich die Muehe vorher nicht in Kauf, ganz zu schweigen von den Kosten fuer Isopropanol und Co. Und solange der AG zufrieden ist, solls mir Recht sein ^^