Auftrag: Night Lords

Ich danke euch.

Auf die Postboten freue ich mich schon 🙂
Ich mich nicht ^^

Was ich noch vergessen hatte. Es kommt der eine Auftrag wieder zurück mit dem Fantasygelände. Den hatte ich ja halbfertig abgeschickt, weil der Kunde ein Turnier hatte, und das Gelände brauchte.

Ausserdem wird der andere Geländeauftrag vermutlich noch recht deutlich erweitert.

So, nach einer sehr langen Woche im Aussendienst hier die ersten Bilder. Die Bikes sind von meiner Seite aus soweit fertig, Änderungen kann ich natürlich noch durchführen. Ich hab dafür am Wochenende schon ein paar Stunden eingeplant 😉

So, dann ist auch heute der Rest des Auftrags eingetroffen. Der Auftrag wurde inzwischen um folgendes erweitert:
- 2 Bikes
- 5 Havoks
- 5 Raptoren
- einen Vindicator

Anhang anzeigen 165785

Diesmal wurde meine Beschwerde zu Herzen genommen, und die Minis kamen ohne Farbe ^^ Ich hab jetzt schon eine Stunde entgraten investiert, eine weitere wird heute noch folgen. Die Läufe werden bei der Gelegenheit auch gleich aufgebohrt.
Da ich dafür im Grunde keine Zeit habe, hab ich eine spezielle Einigung mit dem AG getroffen. Ihm hat mein Preis/Leistungsverhältnis gefallen, daher bestand er förmlich darauf, dass ich den Rest auch übernehme ^^ Passt dann natürlich auch ganz gut, da alle dann im selben Stil bemalt sind.
Ich werde also nun das Blau so schnell wie möglich bei den neuen Einheiten machen. Solange behalte ich die anderen Minis hier, damit ich einen Abgleich machen kann. Wenn das Blau fertig ist, verschicke ich die fertigen Sachen. Die Erweiterung mach ich dann Stück für Stück, wannimmer ich zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit habe. Allerdings haben die anderen Aufträge, die ich für diese Zeit eingeplant habe, vorrang. Desshalb kann es sein, dass das Ganze hier eine Weile dauert. Der AG weiss das und ist damit einverstanden. Dafür behalte ich meinen guten Preis bei. So werden alle irgendwann glücklich ^^

Kleine Anmerkung noch von mir @Drizzt:
Beim Vindicator ist der Lauf nicht geklebt. Ist das Absicht, soll ich das so lassen oder soll ich den kleben? Und soll ich den Stein auf dem Base von dem Bikerchamp bemalen, oder gehört das zur Basegestaltung? Ich hab jetzt leider keine Ahnung, wie du die restlichen Bases gemacht hast.

Hier nochmal bessere Bilder.

Zuerst mal eins von dem Gesamtauftrag. Wie schon geschrieben kam das (noch) unbemalte gestern an. Ist inzwischen alles entgratet (soweit erreichbar) und die Läufe sind aufgebohrt. Ausgenommen die Melter. Da bin ich mir immer etwas unsicher. Wenn ich die noch aufbohren soll, sag mir bescheid. Und sag mit auch gleich, in welcher Grösse ;-) Ich hab bei meinen Astral Claws angefangen, die auf 2 oder 3mm aufzubohren (sodass der gesamte Lauf offen ist), das sieht aber mMn irgendwie etwas komisch aus.

Anhang anzeigen 165857

Und dann die vorerst fertigen Sachen:

Anhang anzeigen 165863

Anhang anzeigen 165862

Anhang anzeigen 165861

Anhang anzeigen 165860

Anhang anzeigen 165859

Anhang anzeigen 165858

So, hoffe es gefällt. Wenn ich was ändern soll, sag einfach bescheid.
Die reifen haben absichtlich keinen Schmutz. Liegt einfach daran, dass ich die Bases nicht machen soll -> ich die Bases nicht mache -> ich keine Ahnung habe, welche Farbe die Bases bekommen werden -> ich keine Ahnung habe, welche Farbe dementsprechend der Schutz haben würde/sollte ^^
Gruss
Ben