Auftragsarbeit/en: Neue Preussen! :-)

Hier mal ein kleines Update, vorletzte Woche habe ich die restlichen "Probemodelle" bemalt.

a1b8.jpg

a1b9.jpg

a1b6.jpg

Ein paar Änderungen wurden auf Wunsch des Kunden am Whirlwind noch gemacht.
Bronze wurde in Gold geändert, die Raketen wurden gelb und die Sichtlucken grün.

a1b7.jpg

Die Augen beim Cybot wurden blau leider war noch unklar welche Farbe gewünscht ist als das Foto entstand. Base wird vom Kunden selber gestaltet.

Der Kunde war im großen und ganzen zufrieden (nur die grünen Sichtlucken sollten doch besser wieder blau werden 🙄 )

Letzte Woche hat er die Modelle dann abgeholt und Nachschlag da gelassen 😀

a1b10.jpg

Den Whirlwind hast du ja doch noch weiter verbessert (z.B. den Bronzeton), aber mal ne Frage, die Ketten sind doch noch serie oder (Innenglieder der Kette schimmern auch so Lila 😵 ) ? Spaltmaße etc war ja nicht dein Job 😀

Zu dem Link von Wenky auf Seite 1, der deinen LR zeigt...der gefällt mir echt gut für dein "Testobjekt" aber die SPALTMAßE auf der Oberseite xD ....

@Hombre
Ja die Ketten schimmern noch leicht lila aber da muß der Kunde dann selber nochmal bissel mit Farbe und Pinsel ran ;-)
Mit dem zusammenbau hatte ich nix zu tun, war nur ein Maljob.

Den Land Raider hatte ich gebraucht gekauft (gebaut/bemalt), da er ja wirklich nur als Testobjekt für neue Techniken gedacht war (Airbrush, Ölfarben, Pigmente, Kampfschäden etc.) und ich nicht die Gefahr eingehen wollte ein gut gebautes Modell zu versauen, mußte ein Modell herhalten bei dem es mich nicht gereut hätte wäre dabei etwas in Hose gegange. Hätte ich gewußt das das Modell am Ende so schick wird hätte ich dafür eine tadellose Basis hergenommen.

Ui, da hat jemand aber eine Menge Panzer gebastelt und in Auftrag gegeben.

Solider TT-Standard, in dem Du sie bemalt hast. Deine Motivation das durchzuhalten hätte ich auch gerne. Ich pausiere immer spätestens nach ein bis zwei Miniaturen (für einige Tage!).

PS Zu welchem Panzer gehören denn die Autoschlüssel?

Heute zeige ich euch das ich nicht nur Lila kann 🙄 sondern auch GRÜN!!

Mein aktuelles Projekt ist für einen guten Freund, er erwartet Nachwuchs und hat dewegen schon ganz aufgeregt seinen Hobbyraum "frei" gemacht. Er möchte gerne weiterhin auch ab und an spielen hat aber momentan nicht mehr die Muße selber zu malen. Bemalt werden sollen die lezten Reste seiner Salamander Space Marines. Ein paar Panzer, ein Cybot und noch etwas Infanterie. Den Anfang macht ein Land Raider mit FW Teilen.

Gewünscht ist ein wenn möglichst Fabrikneues außeres, kein Chipping und kein Weathering, maximal etwas staub untenrum. Ein paar Teile der Panzerung sollen schwarz abgesetzt werden. Von mir kamm dann die Idee evtl. noch ein paar Flammen aufzusprühen.

Am Montag habe ich mich dann an den Land Raider gemacht, das Modell hat mich einfach angesprochen, es war schon komplett gebaut, zuerst habe ich noch ein paar Gußgrate entfernt und die Waffenmündungen der Sturmkanone und des Multi Melters aufgebohrt. Dann wurde das Modell grundiert und ich konnte mit der Bemalung loslegen. Hier ein paar Bilder des Modells. Momentan mache ich die Detailarbeiten damit ging es gestern Abend los (siehe die letzten zwei Bilder).

a2b05.jpg

a2b13.jpg
a2b17.jpg

a2b19.jpg

a2b20.jpg

a2b21.jpg