Auftragsarbeit - Hydra Eigenbau

Bei CMON soltle die Punktzahl 11 für Dippi-Standard eingeführt werden,was du immer alles ablieferst das lässt einen staunen, und dann frustrieren weil mans (bzw. ich) es nicht so hinkriegen würde 😀.
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus... 🙂
P.S: Scratcht du eigentlich andere Sachen auch bzw. würdest es machen?
*dippi* baut und scratcht alles, auf Bestellung und Anfrage,
aber auch ohne, nur um der Herausforderung willen...😉 😎

Gut, einen Herrscher des Wandels aus Plastikcard wird er dir vielleicht nicht aus dem Hut zaubern, aber ansonsten...

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus... 🙂

*dippi* baut und scratcht alles, auf Bestellung und Anfrage,
aber auch ohne, nur um der Herausforderung willen...😉 😎

Gut, einen Herrscher des Wandels aus Plastikcard wird er dir vielleicht nicht aus dem Hut zaubern, aber ansonsten...

Ja, ist natürlich übertieben, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Wahnsinn ist was Dippi hier so abliefert. Dann könntest mir vielleicht mal einen Schwarmherrscher auf Hive-Tyrant Basis scratchen wer weiß... so ein Dipp in meiner Armee wär schon cool 😎.

kivkiv schrieb:
Bei CMON soltle die Punktzahl 11 für Dippi-Standard eingeführt werden
Oller Schleimer 😀.

Finde die Arbeit auch sehr gelungen, schön sauber und hübsch anzuschauen.
Was mir nur negativ auffällt: Die Plasticcardstreifen die du auf der Heckklappe angebracht hast, sind die oberen nicht sauber geschnitten, oder ist das der Kleber der das so aussehen lässt? Ich tippe eher auf zweiteres, ansonsten wäre das noch eine Stelle die man überarbeiten könnte 🙂.

Wie schaut's atkuell mit deiner Auslastung aus, wann geht's für mich zur Sache?^_^

Na das ist doch schon viel mehr Feedbak ...

@kivkiv: Danke für die Blumen 🙂 Ich bau vor allem Fahrzeuge ... gerne auch mal grösser. Hauptsächlich werden aber Umbauten auf Chimären Basis beauftragt. Insofern würde ich mich da inzwischen als Spezialist bezeichnen ;-)

@Jormungand: Danke dir! Du bist auch immer ein treuer, gern gesehener Leser meiner Threads.

@Freddy: War recht aufwändig die Türe weg zu bekommen da diese beim neuen Chimären Bausatz fester Bestandteil der Heckklappe ist. Aber wenn du jetzt zufrieden bist, hat sich's gelohnt. Der Turm ist schon in der Mache ... hoffe das er dir gefallen wird.

@Grantic: Du kannst schon anfangen Tage im Kalender weg zu streichen. Als nächstes kommt noch ein Chaos Umbau und dann geht's (pünktlich) an deinen Auftrag 🙂

Ups, Doppelpost. So schlecht das nieman was sagen will?

Ist halt, so das die meisten sprachlos sind, bei der Qualität. 😉

Zur neuen Chimäre: sieht bis jetzt ganz gut aus, ist halt wieder "made bei Dippi". Obwohl da nicht so viele Stretch-Elemente drind sin wie sonst üblich ^_^

Bin auf den Turm gespannt, wehe der sieht besser aus als der vom meiner Hydra :wink:😀