Auftragsarbeit Sanguinary Guard der Flesh Tearers Fertig

Oberst Grille

Testspieler
17. November 2009
162
0
6.646
So meine erste Richtige Auftragsarbeit ein 5 Mann Trupp Sanguinary Guard der Flesh Tearer, Bemalung soll auf gehobenen TTS erfolgen wobei ich mir Natürlich besonders Mühe gebe für meien ersten richtigen Auftrag. Glücklicherweise war mein Auftragsgeber genauso wie ich der Meinung dass das Standartschema einfach nicht richtig zu den Flesh Tearers passt. Alle E-Waffen sollen in Grün gehalten werden, ob ich einen OSL-Effekt hinzufüge habe ich noch nicht entschieden. An Köpfen sind eher Helme gewünscht vorallem will auch nicht diese netten Köpfe aus der Box verwenden da die einfach nicht zur Armee passen. Hatte für den ersten überlegt diesen "Halb Terminator" Kopf zu verwenden
[Edit:] Fertige Marines:

Etwas größere Bilder auf CMON:
Nr.1 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Nr.5 Alle

Hier mal die ersten WIP Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Farbwahl der E Faust. Soll sie grün lackiert sein oder möchtest du damit die Energie andeuten? Bis auf das rosa Schürzschen finde ich die Farbwahl ganz gut.
Die Pose naja mir gefallen diese "Red Bull verleiht Flügel" Posen eh nicht besonders. Aber diese wirkt etwas als würde er gerade einen Schwächeanfall bekommen und nach hinten wegkippen.

Bessere Bilder damit man mehr sieht. Ansonsten bin ich mal gespannt aufs Endergebnis!

Das soll Energie andeuten mein Auftraggeber hat das bei all seinen Modellen so und wollte das ich es auch bei diesen mache. Die Pose ist nicht Final habe das Modell nur zum Bemalen auf die Base gestiftet ist eine Standartpose die normalerweise 2 mal im Trupp vorkommt.
Hab der Faust noch OSL gemalt.
Hab mal eine Photobox gebaut damit die Bilder besser werden. Zufrieden bin ich immer noch nicht es verschwinden immer noch Akzente und Farben sehen anderst aus aber es ist schon besser geworden als ohne.

Moin,
die Übergänge des OSL sind an manchen Stellen zu hart bzw. das Grün zu heftig. Die Bereiche wo die Leuchtkraft der Lichtquelle kaum noch hinkommt solltest du mit einem schwächeren Grün auslaufen lassen. Ansonsten wirkt es einfach wie grüne Farbe und kein OSL.
Ansosnten gefällt mir der Marine gut, das Gold sieht so besser! Was jedoch fehlt ist eine anständige Frontansicht.