Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auftragsarbeit Sanguinary Guard der Flesh Tearers Fertig
@Frost Verlauf ist da am Hab das Aussen mit ner Mischung aus Braun und dunkelgrün gemacht man sieht das auf den Photos leider schlecht, trotz Photobox. Ich hoffe ich kann mir mal wo ne Camera ausborgen die mehr hergibt.
Es liegt MMN nicht an der Cam sondern an der Ausleuchtung der Bilder. Deine Bilder sind nicht unscharf oder verwackelt sondern einfach nur etwas zu dunkel. Wie viele Lampen verwendest du um die Fotobox auszuleuchten?
Das reicht ja bis auf die Taschenlampe 😀. Durch diese drei "unterschiedlichen Lichtquellen ist zB. oben mehr ausgeleuchtet als zB. links oder rechts. Ich kann dir nur raten besorge dir zwei günstige Schreibtischlampen ( ich hab die hier 2 mal) und Tageslichtbirnen. Die sind auch zum Malen eine echte Bereicherung. Sind zwar etwas teurer als normale Birnen halten aber ewig und verfälschen die Farben nicht.
Ohne gescheites Licht bringt die beste Fotobox nichts!😉
Ja steht auf meiner to do list tageslichtlampen zu besorgen, danke dir für deinen Tip Hab heute die letzen 3 Modelle Grundiert. Denke in 2 Wochen sollte alles Fertig sein.
Moin,
also die Ausleuchtung der Minis ist wesentlich besser geworden. Hast du da nun was verändert? Leider sind die Bilder doch sehr unscharf. Hast du bei deiner Kamera Makro eingeschaltet?
Zu der Mini, desto öfter ich mir das Farbschema ansehe desto besser gefallen sie mir! Auch dieser Kollege sieht doch schon mal sehr fein aus!
Nein Makro war drinn, ka die Kamera ist manchmal komisch. Leider hab ich dass auf den Bildern erst im großen gesehn wie schon abgebaut war, vileicht mach ich neue wenn ich die nächste Mini fotographiere.
Ich kenne das meine Cam ist zb. sch...e auch wenn Makro usw eingeschaltet ist macht sie sehr bescheidene Bilder. Wie gesagt die Ausleuchtung ist um Welten besser. Besonders gefallen mir die Flügel, Der Verlauf von Schwarz ins Graue ist dir sehr gelungen!
Du suchst dir als erstes Fokuspunkte auf die das Licht am intensivsten fällt dann machst du dort mal einen sehr hellen Punkt dann malst du dünkler werdende Ringe herum. Ich verwende bei den äuseren(=dünkleren) Ringen Wash gemischt mit dem Orginalton dadurch wird das ganze transparenter und trozdem dünkler und der Verlauf wird softer. Das ganze ist Recht einfach aufzumalen, ich kann dir dafür nur das Tut von: http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/01/tutorial-object-source-lightning.html und auch sehr cool ist: http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/07/painting-jam-02-blood-angels-faq.html
Wobei für mich das 2te fast hilfreicher war.
Mal das Tut für den Golden Angel verwendet um die Bilder besser zu bearbeiten und auch gleich bessere gemacht.
Beim 3. Marine hab ich mich mal am Schulterpanzer mit meinem neuen Sakura Mikron Pen gespielt.