Suche Auftragsmaler in NRW für Gelände

Grobo_107

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo an alle,

ich suche Auftragsmaler für ein großes Geländeprojekt. Insgesamt sollen es fünf Platten werden, es dürfen daher ruhig mehrere Leute sein. Sind ein paar schöne Sachen dabei (zB die komplette Chaos Dreadhold). Der Anspruch geht hier eher an flottes, sauberes Arbeiten, als an abgefahrene Techniken. Es soll natürlich schon ein ordentlicher Paintjob werden, aber die meisten Sachen sind mit Contrast, Drybrush und dem Herausarbeiten von ein paar Details getan, Gelände halt. Du musst also kein Pro-Painter sein, um dich angesprochen zu fühlen. Da es wirklich einiges an Zeug ist, ich zum Teil auch schon Farben da hab, würde ich das ganze gerne persönlich übergeben, d.h. Irgendwo im Raum Niederrhein/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Köln wäre gut. Preis nach Absprache, ich zahle fair. Bei Interesse bitte melden!
 
Oben