Auftragsmini Carnosaurier

@Kagrim
Mit was siehst du den sonst so?? 😀

@merlin
Wie gantus gesagt hat, ein stinknormaler Echsenmenschen Kommandant auf Carnosaurus von GW. Bzw, der Schildarm ist anders, soll heisen die Mini is schon etwas älter.

@Gantus
Wie ich geschrieben habe, das ist gehobener TT-Standart, also so wie ich Charaktermodelle zum spielen bemalen würde. Standarteinheiten sehen dann natürlich ein wenig schlechter aus^^ Darf ich dir noch sagen, das an dieser Mini ausser den Metalteilen und den Krallen/Zähnen alles gedrybrusht ist, alles, komplett, tutti! ^^ Und das macht man an ner Vitrinenmini nicht meiner Meinung nach.

@Esentia
lol 😀 😀

@sackratte

Dass der Held ein Schild anstatt Kroq-Gars Kralle hat macht ihn zu einem Umbbau, nicht zu einem älteren Modell. 😉

Und meinte ja auch mit dem TT-Standard nicht dich, sondern die Reaktionen. Würde den wirklich als sehr gehobenen Standard ansiedeln. Ich bin der Meinung dass es auch nicht nur die Unterscheidung TT-Standard <=> Vitrinenmini gibt. TT-Standard sind für mich 4-5 sauber aufgetragene Farben mit vielleicht einer Akzent- oder einer Schattierungsschicht. Ganz simpler Standard eben. Und ich finde grade weil man sich für Chars mehr Mühe gibt, sind sie selten "nur" Standard.
Übrigens finde ich im Gegensatz zu den meisten dass Brushen ein Modell nicht automatisch schlecht macht. Es gibt gutes Brushen und schlechtes, auch das will gekonnt sein. Auch wenn es von den Profimalern immer nur belächelt wird, da damit auch nicht so begabte gute und schnelle Ergebnisse erzielen können.

Aha, interessant. In der 5. Edi gabs aber keinen Carnosaurus. Wußte nicht dass es in der 6. jemals einen Unterschied zwischen Kroq-Gar und einem normalen Helden gegeben hat. Oder waren vielleicht beide Arm-Möglichkeiten dabei ? 🤔

Jau, deine Einteilung ist nicht übel.
Bin nur in manchen Threads etwas erschreckt, denn es kommt mir so vor, als dass viele die Einteilung:
"OMG, wie Scheisse" - "jo, TT-Standard halt" - "Boah, der gewinnt den nächste GD" benutzen.

Und das finde ich recht schade, ich wollte auch vor allem ausdrücken, dass ICH ihn wirklich gut finde. Ein dahingeklatschtes "Jo, TT-Standard halt" wäre mir nicht angemessen genug und sowas möchte ich auch in meinen eigenen Paintmaster-Threads ungern lesen.

Naja ich kanns auch ned sagen, ich hab ihn gebaut und grundiert bekommen. Der Besitzer meint das der so in der Schachtel war. Ich finde jetzt aber genau die Variante auch nirgends, weiss das sonst jemand?

Also wenn mans genau nimmt ergibt sich für mich ungefähr folgende Einteilung:

1 Willste mich verarschen???
2 OMG, wie Scheisse
3 Naja, das geht aber wesentlich besser
4 Schlechter TT-Standart
5 Guter TT-Standart
6 Gehobener TT-Standart
7 Vitrinenmini, Wetbewerbstauglich
8 Potentieler Wetbewerbsgewinner, GD-tauglich
9 Potentieller GD-Gewinner
10 Gottgleiches Meisterwerk, bei dems mir hart wird in der Hose 😀

Damit kommt man rum denke ich, wie bei CMON halt^^ Ich denke ich bewege mich mit meinen besten Minis auf Stufe 7 und kratze an der 8 🙂

Und was das Thema Bewertungen betrifft...bei Leuten von denen ich weiss das sie schlechter malen als ich, nehme ich die Meinung zur Kentniss und beachte sie sollte sie gerechtfertigt sein, aber sonst...pöh^^ (Ich weiss, ihr werdet mich hassen dafür
😛 )

also ich find es ist eine wirklich gelungene miniatur und alles in allem sehr stimmig... gefällt mir wirklich gut sogar mit dem base, mir gefallen bases die sich von anderen auffällig abheben 😉

um dieser mini mal so etwas wie einer bewertung zu geben (insofern du meine meinung nicht ignorierst 😉 *g*) ich denke aufjedenfall gehobener TT bis evtl vitrinenmini (allerdings wären aufnahmen hilfreich die noch ein wenig mehr details zeigen bzw größer *g*) also so auf deiner liste irgendwo zwischen 1 und 10 😉

nein wirklich; ich finde die mini gelungen. klasse arbeit