Augmented Reality für 40K, die Rightful Ruler App

Moin Moin zusammen,

Sci-Fi betritt nun endgültig die 40K Bühne! Mit der Rightful Ruler App, könnt ihr Euch über Augmented Reality die Deployment Zones voll automatisiert anzeigen lassen und Abstände zwischen den Minis auch bei schwierigen Zick-Zack Bewegungen genau berechnen lassen und das ohne Maßband gefriemel.
Es klingt wirklich Phantastisch und ist es vermutlich wert einmal getestet zu werden.

Mehr Infos bekommt ihr hier bei Spikey Bits wo ich die Info gefunden habe.

cya

@Naysmith @Dragunov 67 Also ob man Apps im Google Playstore sehen kann oder nicht hängt wohl vom Gerät ab (war mir auch neu). Wenn die App nicht auf euren Modellen auffindbar ist, kann es sein, dass sie nicht darauf läuft.
So ist es auch. Wenn das Smartphone nicht kompatibel ist bekommt man es über den Shop im Smartphone nicht angezeigt.
Da muss man über nen Internetbrowser schauen. Mein Gerät ist auf jeden Fall auch zu alt für um Kompatibel zu sein (also auch die Androidversion auf dem Gerät da ja Android 7.0 oder höher verlangt wird).

Gibt es denn schon eine Info, von jemandem der die App benutzt, in Bezug auf die Messgenauigkeit?
Ich hatte es mir mal fix angeschaut. Hatte dabei aber das Gefühl, dass es etwas ungenau wirkt. Leider hatte ich keine Zeit, um das durch Nachmessen zu überprüfen. Hat diesbezüglich schon jemand mehr Erfahrungen und Infos?

So ist es auch. Wenn das Smartphone nicht kompatibel ist bekommt man es über den Shop im Smartphone nicht angezeigt.
Da muss man über nen Internetbrowser schauen. Mein Gerät ist auf jeden Fall auch zu alt für um Kompatibel zu sein (also auch die Androidversion auf dem Gerät da ja Android 7.0 oder höher verlangt wird).
Ich habe Android 9 mit Sicherheitspatch 05/20.
Ich denke eher das es an den Brandings liegt. Möglich wäre das sie bei mir läuft, wenn ich ein offenes Android drauf machen würde. Hab aber keine Lust zu 🙂.

Was würde der Spaß kosten?
Das kannst du dir in der App anzeigen lassen. Ich glaube "Lifetime-Pass" sind ungefähr 37 Euro. Man kann auch Tage- oder Wochenweise das abschließen. Es gibt auch verschiedene Pakete.

Man kann auch "Patreon" werden und regelmäßig im Monat was zahlen, dann gibts auch die Premium-Version.