Basteln Aus alt mach neu...und NEIN ich meine nicht mich selber...

da Luke

Tabletop-Fanatiker
06. September 2014
5.600
1.115
34.026
:happy: so mal wieder ich.
Ich hab mich jetzt tatsächlich dazu aufgerafft meine alten Pikk Upz durch die neuen Trukks zu ersetzen.
:bottom: tja, heißt was wird mit meinen alten Lieblingen ? 🤔
Ich mag die Modelle und sie sind einigermasen gut bemalt. Nun dann müssen sie zu Buggies bzw. Kettaz umgebaut werden !
Dabei will ich sie nicht neu bemalen müssen sondern nur umbauen.:blush:
Wer hat Ideen oder Eingebungen ?

So schaut es im Moment auf meinem Schreibtisch aus...
Anhang anzeigen 290629Anhang anzeigen 290630

Kommt natürlich auch drauf an, was du am Ende haben willst. Ob die Buggies Ketten haben sollen oder nicht und welche Waffe drauf sein soll.
Die Ketten vom Kampfpanza würden sich ja anbieten und ließen sich gewiss einfach montieren, aber wenn man nicht gerade direkt im Bitshop bestellt, dann ist das ein sehr teurer Spaß und dieses Teil hat ja im Normalfall niemand übrig, beim Kampfpanza-Bau. 😀
Die Idee mit dem Boyz mit entsprechender Waffe drauf stellen, finde ich gar nicht so schlecht. Ansonsten gibt es ja überall die dicken Waffen, die du gut auf die Ladefläche des Pikk-Ups draufschrauben kannst, weil sie schon auf einem Turm montiert sind, wie z.B. die großen Waffensysteme vom Mantikor oder vom Todesstoß-Raketensystem der Imperialen.

Wo ich persönlich die alten pikups echt lustig zu finde, ist als Grotztransport.

Kostet nix, die Insassen kosten nix und ist immer ein Spaß bis jetzt.

Kaum einer nimmt die karre ernst.

Hab so schon tau Späher und necron waffenplattenformdinger im Nahkampf gebunden.

Ich musste immer lachen und gegen schwerewaffenteams können sie sogar länger kämpfen als man denkt.

Gute Frage.... mir fallen nur grad zwei Ansätze ein.

Einerseits, etwas in die Richtung der Ölfässer. Hab letztens auf eBay Angebote gesehen, die einen Haufen Muntionskisten, Sandsäcke und Ölfässer beinhalten.... daraus dürfte sich was basteln lassen wenn du die Waffen einfach darauf tackerst 🙂

Oder aber du nimmst einfach einen dünnen Stab als Halterung der z.B. Fetten Wummen. Die würden dann von nem Ork bedient werden oder so. Das Ganze wäre sehr an die alten Militär Jeeps der USA angelehnt, denke das würde gerade zu deinen Trukks passen.... hier mal ein Bild, damit auch klar ist von was ich hier rede 😀
Anhang anzeigen 302142