Grüße, Marsianer.
Bisher habe ich schon einiges vom AdMech gebaut, gemalt und bespielt im Schrank, aber jetzt kamen mit dem Vertauschen der Necrons eine Forgebane Box und 1x Start Collecting dazu. Problem an der Sache: Ich weiß nicht so recht wie ich die einzelnen Truppen zusammenbauen soll. Speziell bei den Skitarii bin ich hin und her gerissen. Ratschläge sind daher sehr erwünscht. Gespielt werden normalerweise 1.5 bis 2k B&B.
Es geht um folgende Einheiten (hinterm Strich meine Idee):
2x Armiger - beide mit Melter oben
1x Onager - Ikarus oder Phosohor + MG
2x Skitarii - 5 Ranger+2 Arkebusen aber der Rest???
Um euch die Helferei ein wenig einfacher zu machen hier mein Inventar bisher
HQ - 1 Cawl, 2 TP Dominus, 1 Engineseer
Troop - 3 C-Breacher(Ark), 3 C-Destroyer(Grav), 3 C-Destroyer(Plasma), 5 Rangers(1 Arkebuse), 5 Vanguard(1 Plasma)
Elites - 5 Fulgurites, 5 Infiltrators(Taser), 2 Datasmith
Fast - 2 Sydonian Dragoons
Heavy - 4 Castelan Robots(2Phosphor-Max,1Phosphor+Flam,1Fäuste+Phosphor), 1 Onager(Laser), 1 Onager(Ikarus)
Bei den letzten 2 Robots werde ich wohl noch die Schulterwaffen Tauschen und die Priester werden auf 10 erweitert. Evtl kommen dann auch noch 10 Corpuscarii dazu.
Bisher habe ich schon einiges vom AdMech gebaut, gemalt und bespielt im Schrank, aber jetzt kamen mit dem Vertauschen der Necrons eine Forgebane Box und 1x Start Collecting dazu. Problem an der Sache: Ich weiß nicht so recht wie ich die einzelnen Truppen zusammenbauen soll. Speziell bei den Skitarii bin ich hin und her gerissen. Ratschläge sind daher sehr erwünscht. Gespielt werden normalerweise 1.5 bis 2k B&B.
Es geht um folgende Einheiten (hinterm Strich meine Idee):
2x Armiger - beide mit Melter oben
1x Onager - Ikarus oder Phosohor + MG
2x Skitarii - 5 Ranger+2 Arkebusen aber der Rest???
Um euch die Helferei ein wenig einfacher zu machen hier mein Inventar bisher
HQ - 1 Cawl, 2 TP Dominus, 1 Engineseer
Troop - 3 C-Breacher(Ark), 3 C-Destroyer(Grav), 3 C-Destroyer(Plasma), 5 Rangers(1 Arkebuse), 5 Vanguard(1 Plasma)
Elites - 5 Fulgurites, 5 Infiltrators(Taser), 2 Datasmith
Fast - 2 Sydonian Dragoons
Heavy - 4 Castelan Robots(2Phosphor-Max,1Phosphor+Flam,1Fäuste+Phosphor), 1 Onager(Laser), 1 Onager(Ikarus)
Bei den letzten 2 Robots werde ich wohl noch die Schulterwaffen Tauschen und die Priester werden auf 10 erweitert. Evtl kommen dann auch noch 10 Corpuscarii dazu.