Ausgabe 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke für das umfangreiche Lob

<div class='quotetop'>ZITAT(Avenger @ 5. 07. 2006 - 21:50 ) [snapback]850378[/snapback]</div>
Wirklich gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich der Neue und Clyde einfach zu ähnlich sehen, die könnten ja Zwillinge sein! Bisher hast du die unterschiedlichkeit bei den Imps doch auch immer schön gewahrt - vielleicht hätte der Neue einen vorschriftsmäßig geschlossenen Helmverschluss oder so bekommen können, damit er noch ein bisschen mehr wie der diensteifrige Mustersoldat wirkt... 😉 Die verkniffenen Gesichter der Kameraden sind aber einfach nur super!
[/b]
Du hast es direkt durchschaut, wer wer ist

Was den Unterschied betrifft, habe ich dem neuen extra eine sehr auffällige Nase verpasst. Die fällt aber anscheinen noch nicht genug auf.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skratch @ 5. 07. 2006 - 22:11 ) [snapback]850392[/snapback]</div>
TOP!

Frage: Wer von den beiden ist Wayne, wer ist Clyde? Und soll man die beiden mit den Helm auseinander halten? Verpass den einen wieder das Stirnband. Leider wurde der Freak mit dem Kopftuch vom Fex totgespotzt...
[/b]

Das werdet ihr spätestens im dritten Teil der Reihe rausfinden.... Oder du liest einfach den Abschnitt den ich grade von Avenger zitiert hab. Dann solltest du von selbst drauf kommen.

Der ist top!!!
:lol: :eagle:

Noch ein paar Ideen für weitere Comics :lol:
  • Mein Leben für den Imperator!
  • Sieg dem göttlichen Imperator!
  • Während meines gesamten Lebens werde ich nur ein Ziel verfolgen, nämlich dem Imperator zu dienen!
  • Ich werde den Feinden die Macht des Imperators zu spüren geben!"
So ein kleiner Dummschwätzer und Quälgeist ist doch immer cool! 😉

@Phantomic:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ich find des erkennt man gut durch die nase ... und ich glaub verschiedene augenfarbe oda?[/b]

Naja, jetzt stell dir mal vor, die stehen etwas kleiner gezeichnet wie in Ausgabe 14 nebeneinander: Hältst du die echt noch anhand von Nase und Augenfarbe ohne Mühe auseinander?

@Aunaketh:

Vielleicht könntest du den Neuling mit einer etwas blasseren Gesichtsfarbe und ein paar Sommersprossen oder so ausstatten? Würde doch gut zum "grünen Jungen" passen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Avenger @ 6. 07. 2006 - 14:39 ) [snapback]850744[/snapback]</div>
@Phantomic:
Naja, jetzt stell dir mal vor, die stehen etwas kleiner gezeichnet wie in Ausgabe 14 nebeneinander: Hältst du die echt noch anhand von Nase und Augenfarbe ohne Mühe auseinander?

@Aunaketh:

Vielleicht könntest du den Neuling mit einer etwas blasseren Gesichtsfarbe und ein paar Sommersprossen oder so ausstatten? Würde doch gut zum "grünen Jungen" passen.
[/b]

ok hast auch wieda recht 😉 find den vorschlag gut mit den sommersprossen etc. ^^

Zuerst: WOOOOOOO die neue Massenzitierfunktion herrscht total!

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 6. 07. 2006 - 07:27 ) [snapback]850513[/snapback]</div>
Hehe, sehr gut. Aber eine bessere Unterscheidung der Charaktere muss her.
Das schafft der Typ, der TSOALR zeichnet ja auch und das auf kleinerem Raum und mit weniger zeichnerischem Können. Also packst du das auch, da bin ich sicher. 🙂
[/b]
Ach nu, macht euch ma nich solche sorgen. Wer weiß wie lange der Junge noch lebt. Ich wollte ihn schon wieder töten, gleich nachdem ich ihn erfunden hatte.

<div class='quotetop'>ZITAT(Phantomic @ 6. 07. 2006 - 13:28 ) [snapback]850691[/snapback]</div>
also ich find des erkennt man gut durch die nase ... und ich glaub verschiedene augenfarbe oda? 🙂
zum comic selber: sensationell.🙂
[/b]
Ja die haben alle verschiedene Augenfarben. Es is bisweilen nicht einfach, sich jedes mal zu merken welche Farbe und welchen ton man für jeden charakter noch gleich benutzt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT(Benguard @ 6. 07. 2006 - 13:49 ) [snapback]850706[/snapback]</div>
Der ist top!!!
:lol: :eagle:

Noch ein paar Ideen für weitere Comics :lol:
  • Mein Leben für den Imperator!
  • Sieg dem göttlichen Imperator!
  • Während meines gesamten Lebens werde ich nur ein Ziel verfolgen, nämlich dem Imperator zu dienen!
  • Ich werde den Feinden die Macht des Imperators zu spüren geben!"
So ein kleiner Dummschwätzer und Quälgeist ist doch immer cool! 😉
[/b]
Der erste steht schon drin. ^^ Und die anderen spielen mir nicht ausreichend auf den Kanonenfutteraspekt an, der die Imperialen Soldaten erst so empfindlich gegenüber solchen Sprüchen macht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Avenger @ 6. 07. 2006 - 14:39 ) [snapback]850744[/snapback]</div>
@Phantomic:

@Aunaketh:

[/b]
Wer weiß ob er wirklich so ein Junger Grünschnabel ist? 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.