Ausgabe 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Naggi @ 27.09.2006 - 22:07 ) [snapback]894755[/snapback]</div>
Ich muss hier aber über die Fratze des Psionikers im letzen Bild lachen :lol: Ich liebe deine Gesichtsausdruck-Umsetzungen :D
[/b]
So nach dem Motto ups, war ich das etwa.

Das mit Spielerzusammenführung bei Pen und Paper ist der letzte Ranz, man bricht sich da einen ab um das irgendwie mit der Story zu vereinen und die Spieler setzen es am Ende doch nur so um wie bei The Gamers

Vaughn Ironcrown

Blisterschnorrer
Gefällt mir! Im Gegensatz zum letztenmal mit den Orks, hat der Witz auch gezündet :)

Kein Brüller, aber es bringt einem zum schmunzeln und macht Freude auf mehr.

naja ist jetzt nicht wirklich witzig. aber, worüber ich dann doch grinsen musste - was ich zuerst gar nicht gesehen hatte - sind die beine von jeffray, die auf dem letzten bild steil in den himmel ragen...

Pentrago

Grundboxvertreter
Der Zeichenstil ist ja nett, aber an der Pointe muss dringend gearbeitet werden. Und noch ein Detail gefällt mir nicht: Die Sprechblasen sollten nicht aussehen, wie einfach nur mit einem dicken Rundpinsel dahingeschludert, sondern elliptisch oder wegen mir auch eckig mit einem ordentlichen "Zipfel" zum Sprecher.

J

Jen$

Gast
scheint so als hätte der Psyoniker beim auswürfeln seiner Psyonischen Fertigkeiten ne 1 gewürfelt :D

Eversor

Foren-Methusalix
"Oh mein Gott, sie haben Jeffray getötet. IHR SCHWEINE!!!"

Ich finde den Comic nett, besonders auch unter dem Aspekt, dass der Name normalerweise "Jeffrey" geschrieben wird. Nomen est omen. Allerdings konnte ich nicht so herzhaft lachen wie bei dem Squig.

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Nachdem ich nun endlich auch hier posten kann...

Ich finde die Entwicklung der letzten Strips eher bedenklich, es geht immer mehr weg von "echten" Gags hin zu "haha, das kenn ich da- und dorther"-Popkultur-Referenzen aus reinem Selbstzweck... ich persönlich fand jetzt weder die Star Wars- noch die South Park-Anspielung so toll, weil die darauf hinarbeitende "Rahmenstory" zu holprig und erzwungen rüberkommt. Ist aber nur meine Meinung. Anscheinend kommts ja an ;)

Stadtfuchs

Codexleser
gibts das bild noch?
würde mich freuen wenn das nochmal hochgeladen werden könnte oder mir jemand noch nen alternativ link per pn schicken könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben