Ausgabe 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop wieder besser als die letzten. Aber seit dem "Orks kommen immer zu spät" und dem Über Comic mit dem Bioplasma, vergleich ich alles mit denen und die hat bisher noch keienr auch nur annähernd erreichen können. 😎
Aber liegt wohl auch an meinem geschmack, dass ich Witze rund um GW und das Speil an sich einfahc lustig finde. Deshalb liebe ich auch die Turnsignals Comics.

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 04.11.2006 - 01:08 ) [snapback]915429[/snapback]</div>
Jop wieder besser als die letzten. Aber seit dem "Orks kommen immer zu spät" und dem Über Comic mit dem Bioplasma, vergleich ich alles mit denen und die hat bisher noch keienr auch nur annähernd erreichen können. 😎
Aber liegt wohl auch an meinem geschmack, dass ich Witze rund um GW und das Speil an sich einfahc lustig finde. Deshalb liebe ich auch die Turnsignals Comics.
[/b]
Da muss ich sagen: Mist! mir war letztens gerade wieder was auf die regeln bezogenes eingefallen. okay, eins hab ich grad wieder in reserve, aber da war nochwas was ich wieder vergessen hab.

<div class='quotetop'>ZITAT(AunSiRu @ 04.11.2006 - 19:54 ) [snapback]915777[/snapback]</div>
Ich finde das verschwundene Lametta sehr witzig 😀
Ist mir erst auf den 2. Blick aufgefallen, was es noch witziger macht. An sich finde ich die Story nicht witzig...
Jedoch ist das der künstlerisch beste Comic soweit, imo.

[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Jen$ @ 06.11.2006 - 20:22 ) [snapback]917124[/snapback]</div>
Ich find den witz mim Lametta besser als den eigentlichen^^

Wobei der wiederrum auch nicht schlecht ist... aber für mehr als nen Schmunzler hats nicht gelangt...

die Gesichtsfarbe vom Salamander ist aber auch cool ^_^
[/b]

Naja wenigstens einer hat gezündet. ^_^ Hatte vor mehr solche Kommentare in die Bilder einzusetzen. Hatte erst sorge man könnte es in der größe nichtmehr erkennen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skratch @ 06.11.2006 - 15:51 ) [snapback]916865[/snapback]</div>
NEIN! Das darf doch nicht Warpstein!

genial!
[/b]
Warpstein? Ich ralls nicht, aber danke ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 07.11.2006 - 14:53 ) [snapback]917467[/snapback]</div>
Also auch nachdem ich den Witz gerafft habe ist bei mir das Schmunzeln ausgeblieben.
Sehr schick gezeichnet/coloriert, aber der Witz ist für mich non-existent.

Gruß Khagan
[/b]
Hmmm... ja passiert. Ich hatte bisher noch keinen Comic der nicht mindestens einer Person missfiel.

PS: Die DASDT-Quellen-Nickpage ist jetzt zur Besichtigung freigegeben, allerdings gibt es nicht viel zu sehen, außer dem Design an dem ich 3 Stunden herumgewerkelt habe. Ist halt noch nicht fertig.

Drück mich, wenn du wissen willst, wie die Seite aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.