also ich fand ihn direkt beim ersten lesen genial :lol:
nur eine frage: welches zitat?? :blink:
Was meinst du mit "welches Zitat?"also ich fand ihn direkt beim ersten lesen genial :lol:
[/b]
ah aso, okHabe den Witz auch nicht sofort verstanden, aber dann :lol: 😀
Also net schlecht.
Salamanders haben dunkle (braun) Hautfarbe nicht grün, sind keine Orks 😉
[/b]
Da muss ich sagen: Mist! mir war letztens gerade wieder was auf die regeln bezogenes eingefallen. okay, eins hab ich grad wieder in reserve, aber da war nochwas was ich wieder vergessen hab.Jop wieder besser als die letzten. Aber seit dem "Orks kommen immer zu spät" und dem Über Comic mit dem Bioplasma, vergleich ich alles mit denen und die hat bisher noch keienr auch nur annähernd erreichen können. 😎
Aber liegt wohl auch an meinem geschmack, dass ich Witze rund um GW und das Speil an sich einfahc lustig finde. Deshalb liebe ich auch die Turnsignals Comics.
[/b]
Ich finde das verschwundene Lametta sehr witzig 😀
Ist mir erst auf den 2. Blick aufgefallen, was es noch witziger macht. An sich finde ich die Story nicht witzig...
Jedoch ist das der künstlerisch beste Comic soweit, imo.
[/b]
Ich find den witz mim Lametta besser als den eigentlichen^^
Wobei der wiederrum auch nicht schlecht ist... aber für mehr als nen Schmunzler hats nicht gelangt...
die Gesichtsfarbe vom Salamander ist aber auch cool ^_^
[/b]
Warpstein? Ich ralls nicht, aber danke ^^NEIN! Das darf doch nicht Warpstein!
genial!
[/b]
Hmmm... ja passiert. Ich hatte bisher noch keinen Comic der nicht mindestens einer Person missfiel.Also auch nachdem ich den Witz gerafft habe ist bei mir das Schmunzeln ausgeblieben.
Sehr schick gezeichnet/coloriert, aber der Witz ist für mich non-existent.
Gruß Khagan
[/b]