Ausgabe 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Nachrichten-fin.jpg

Hallöchen, ich bin's mal wieder. Und diesmal erkunden wir wein wenig die aktuelle Lage im 41. Jahrtausend, denn selbst in 39000 Jahren wird es noch Veränderungen, Fortschritte und Skandale geben. Und deshalb muss es auch jemanden geben, der den einfachen Bürger darüber informiert. Wobei ich dabei davon ausgehe, dass bei Millionen von Hoffnungslos überbevölkerten Planeten das Recht auf Information zu einem teuren Privileg wird, also ist das, was ihr hier seht, etwas das nur die reichsten Bürger des Imperiums zu sehen bekommen.
Einige der Witze sind grauenvoll und wurden deshalb an den Anfang gestellt und andere nur zu verstehen, wenn man etwas hintergrundfester ist, weshalb diese direkt dran folgen. Naja und die letzten drei sollten verständlich und vielleicht auch amüsant sein.

Hoffe ich.

Und jetzt noch etwas in eigener Sache: Die DASDT Nickpage hat ihre ersten Inhalte vorzuweisen, nämlich einen FaQ, der allerdings noch etwas kurz ist, weshalb ich euch bitte Fragen zu stellen egal was für welche. Vergesst nicht, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen. Also egal wie trivial, und selbst wenn ihr die Antwort wisst, aber glaubt, dass sich andere diese Frage stellen, FRAGT!!!

Zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass ich bereits Ausgabe 40 fertiggezeichnet, coloriert und schattiert habe. Sicherlich fragt ihr euch jetzt:
"Warum machst du mit dem Hochladen dann nichtmal ein bisschen hin, wenn du doch so unglaublich schnell bist, du Penner?!"
Das liegt daran, dass zwischen den Ausgaben 22 und 40 noch nichts weiter fertig ist. Ich wollte die Nummer 40 eigentlich erst als 23 Hochladen, aber dann ist mir Aufgefallen, wie schön sie in die Handlung passt. Nur später. Deshalb könnte es auch sein, dass sich bis dahin mein Zeichenstil noch verfestigt und sich die Leute deshalb wundern werden, warum der Cartoon so hässlich ist. Also macht euch einen Knoten in den Finger und bindet euch einen Faden ums Taschentuch, denn ich werde mich in ungefähr einem Jahr dafür rechtfertigen.

Eine Sache wäre da noch: Mein zerbrechlicher kleiner, jedoch anscheinend überaus kreativer Verstand wird derzeit von Haufenweise Ideen für Comics überrannt, und das sind nicht nur solche die ich hier posten könnte sondern durchaus Tabletop-ferne Themen, und ich bin nurnoch am Zeichnen, mal hier, mal da. Einerseits bastel ich gerade an einem Comicbuch, das den verlauf unserer D&D Gruppe dokumentiert und anderswo entsteht gerade seit gestern eine Geschichte über einen kleinen Jungen der Probleme mit seiner Vorstellungskraft gepaart mit äußeren Einflüssen hat. Es könnte also sein, dass ich demnächst NOCH langsamer werde.
Außerdem muss ich mir ein Paar sinnvolle Konzepte für Comics ausdenken, mit denen ich mich nicht auf dem Copyright gewisser britischer Tabletopfirmen ausruhe, weil das leider eine meiner wenigen derzeitigen Zukunftsaussichten ist, wenn ich mir meine schulische Entwicklung so ansehe.

Soweit.
"Der Mensch ist respektvoll. Solange bis ihm die Nase des Anderen nichtmehr gefällt."

Erstmal wieder danke an alle!

<div class='quotetop'>ZITAT(Mortalitas @ 07.12.2006 - 15:30 ) [snapback]935151[/snapback]</div>
dosenfutter und nahkampftechnik sind meine favoriten

eindeutig. die kreischende klinge wäre als videofile noch geiler *g*

zu den orks: was kann DAKKA ersetzen. klaro: MEHR DAKKA
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Eversor @ 07.12.2006 - 18:38 ) [snapback]935284[/snapback]</div>
Ich habe herzlich gelacht. Meine Favoriten waren der Gammelfleischskandal und Kreischende Klinge.
Dem Ork hätte vielleicht noch ein dickes Zielfernrohr gutgetan.
[/b]
eigentlich meinte ich damit, dass der ork mit der verlängerten Wumme zurückprügelt, aber naja, jeder interpretiert es halt anders.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 07.12.2006 - 16:50 ) [snapback]935235[/snapback]</div>
Echt klasse, finde alle Witze gut, aber vom aussehen her ist die Kreischende Klinge nur geil.
Erinnert mich stark an "Singendes und tanzendes Schwert" aus Munchkin, Zufall?
[/b]
Munchkin kenne ich so gut wie überhaupt nicht. ich hab nur einmal ein bild gesehen, und bin nichtmal sicher ob das derselbe Munchkin ist, von dem du sprichtst.

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 07.12.2006 - 19:34 ) [snapback]935311[/snapback]</div>
genial. das beste comic bisher 😉
[/b]
Genau! 🙂

@ Autor
Tipp für die Zukunft: Wäre echt besser geworden, wenn Du jedes mal nur EINEN einzigen dieser Gags gebracht hättest. Sprich mehr Frequenz, weniger Quantität pro Comic. Aber sonst natürlich top diesmal!

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 07.12.2006 - 19:55 ) [snapback]935318[/snapback]</div>
Genau! 🙂

@ Autor
Tipp für die Zukunft: Wäre echt besser geworden, wenn Du jedes mal nur EINEN einzigen dieser Gags gebracht hättest. Sprich mehr Frequenz, weniger Quantität pro Comic. Aber sonst natürlich top diesmal!

Greg
[/b]
Da Terra mich eh nur alle 2 wochen hochladen lässt, wär daraus nichts geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.