Ausgabe 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 07.12.2006 - 19:54 ) [snapback]935317[/snapback]</div>
eigentlich meinte ich damit, dass der ork mit der verlängerten Wumme zurückprügelt, aber naja, jeder interpretiert es halt anders.[/b]
Es sah für mich halt irgendwie nach einer orkoiden Variante eines Scharfschützengewehres aus, was IMO einen ähnlichen Effekt hat wie das Gun Fu der Tau.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 07.12.2006 - 21:08 ) [snapback]935376[/snapback]</div>
@Aunaketh

Das ist das Schwert, welches ich meine:
[/b]

Da ich ein Dieb bin, klaue ich dir das einfach mal
*würfel*
mist, 2..
*gezinkte würfel*
juhuu.. 6er..
meins!
und schummeln!

@Comic:
Muhahahaha, wie genia. Mir gefallen alle.
Hygiene bei der DG...
rofl.gif

<div class='quotetop'>ZITAT(bloodknight @ 07.12.2006 - 20:45 ) [snapback]935352[/snapback]</div>
Wieso nur alle zwei Wochen?
Kompliment für den aktuellen Comic; sehr lustig, insbesondere der Avatar, der Necron und das Grimoire.
[/b]
Ich bin mir auch nicht so sicher. Aber mit allen 2 Wochen hab ich ne gute regelmäßige Basis, weil ich so genug Zeit habe. Wenn ich versuchen würde einen Comic so wie einen der letzten 3 an einem Tag fertig zu machen, müsste ich gut 8 Stunden am PC sitzen. Und die vorzeichnung ist noch garnicht mit drin.

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 07.12.2006 - 21:08 ) [snapback]935376[/snapback]</div>
@Aunaketh

Das ist das Schwert, welches ich meine:
[/b]
Seh ich wirklich zum ersten mal. Ist aber schon cool!

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldanar @ 08.12.2006 - 15:57 ) [snapback]935726[/snapback]</div>
Da is ja diesmal für alle was dabei.Echt Gut , mir gefallen alle^^

Aber BESONDERS GENIAL ist der "Banner" des Ganten...netter Waffensymbiont^^

Sind das die neuen Protestganten 😉 ?
[/b]
Demonsganten.
4 Punkte/Modell
KG:3 BF:3 S:3 W:3 LP:1 I:4 A:1 MW:5 RW:6+

Biomorphe:
Demonsganten dürfen mit je einem der folgenden Protestbiomorphe ausgerüstet werden:
Transparenthäute für +2 Punkte
Parolenschildauswuchs für +3 Punkte
Zusätzlich darf die gesamte Rotte mit einem der folgenden Biomorphe ausgestattet werden:
Petitions-Klemmknochen für +1 Punkt
Rhetoriksynapsen für +5 Punkte

Transparenthäute: Gegnerische einheiten im Umkreis von 12 Zoll um eine Einheit mit Transparenthäuten, die die Einheit sehen können, erhalten -2 auf ihren Moralwert.
Parolenschild: Modelle mit Parolenschildauswüchsen dürfen nicht angegriffen oder beschossen werden, solange sie im Laufe des spiels selber keine Angriffe ausgeführt haben.
Petitions-Klemmknochen: Im Nahkampf kann eine Einheit mit Petitions-Klemmknochen sich eintscheiden diese einzusetzen. In diesem Fall darf die Einehit keine Attacken ausführen, gegnerische Modelle in Kontakt mit einem Modell, das seinen Petitions-Klemmknochen hat darf keine Attacken ausführen und es dürfen auch von anderen Modellen keine Attacken aus das Modell ausgeführt werden.
Rhetoriksynapsen: Einheiten im Nahkampf mit Modellen mit Rhetoriksynapsen müssen am ende jeder Nahkampfphase einen test auf den Moralwert ablegen. Wenn sie den Test nicht bestehen, müssen sie sich sofort 2W6 Zoll weit zurückziehen, dies gilt auch für Einheiten, die sich normalerweise nicht zurückziehen können. Die Einheit mit Rhetoriksynapsen darf sich nur neu Positionieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 08.12.2006 - 19:30 ) [snapback]935842[/snapback]</div>
Super, sehr lustig geworden! 🙂

Das gefälschte Grimoire der Wahren Namen sagt mir nichts, kann mir bitte jemand einen Tipp geben? 🤔

mfg
Attila
[/b]
Zitat, Codex Dämonenjäger, Seite 17:
"In seltenen fällen wird ein Dämonenjäger ein uraltes und heiliges Grimoire in den Kampf tragen, in dem die wahren Namen aller Dämonen verzeichnet sind, aud die sein Orden je getroffen ist."

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 07.12.2006 - 20:54 ) [snapback]935317[/snapback]</div>
Eigentlich meinte ich damit, dass der ork mit der verlängerten Wumme zurückprügelt, aber naja, jeder interpretiert es halt anders.
[/b]

Ah... so! Dann hätte es aber doch mehr Sinn gemacht, wenn der Ork das Gewehr verkehrtherum am Lauf gepackt hätte, oder?

Allenthalben wirklich netter Strip!

Gefällt mir!
😎

P.S.:
Eine Frage habe ich dennoch:
Läßt Du de Strips probelesen, bevor Du diese ins Netz stellst? Manchmal verleihen Kommentare von Eingeweihten dem Ganzen dann doch noch Ideen für den letzten allentscheidenden Schliff...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.