Ausgabe 27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-Fahrschule-fin.jpg

Erklären muss und will ich diesmal nichts. Und auch in Zukunft werde ich davon absehen die Pointe zu erklären. Ich hab's bisher versucht, nach Möglichkeit zu unterlassen. Hat eben nicht immer geklappt. Eine erklärte Pointe ist bekanntlich eine versaute Pointe.

Naja, aber zum Hintergrund habe ich was zu sagen. Ich hab nämlich letzten Freitag endlich meinen Führerschein fertig gekriegt, und da wollte ich direkt mal einen Comic machen, vor allem, weil mir die Sache mit dem Überholverbotsschild schon seit einiger Zeit im Kopf rumschwirrte.

Dieser Comic wurde vollständig am Computer gemacht, also keine Vorzeichnung auf Papier, was dann auch dazu geführt hat, dass der Prüfer einen etwas großen Kopf hat.
Ich weiß nicht wie es auch geht, aber ich habe den Eindruck, dass alle Führerscheinprüfer fast eine Glatze (entweder eine Halbglatze oder sehr kurze Haare), graue Haare und eine Brille haben. Ich musste beide Prüfungen zweimal machen und hatte vier unterschiedliche Prüfer, und auf alle hat es zugetroffen. Die beiden Fahrprüfer sahen fast gleich aus. Der eine sah nur ein bisschen Älter und größer aus.

Das wars auch schon. Nächstes Mal kommt wieder was längeres.

Soweit.

"Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein sterbender Gott bin."

Ich war erstaunt sowas hier zu sehen. Ich dachte mir "das kennst du doch"
Ich hatte nämlich letzte Woche meine Theorieprüfung, und durfte ebenfalls büffeln ohne Ende. 😎
Aber das hab ich mit 0 Fehlern bestanden, desshalb nie wieder Bögen lernen.

Ich muss deiner Theorie in einem Punkt wiedersprechen: 😛 Mein Theorieprüfer hatte eine Brille ,Ok Stimmt, aber er hatte lange graue Haare 😛

Aber trozdem, Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein 😉

mfg Cr3aP

@ comic

die idee ist sehr cool und wirklich selbsterklären. 😎

@ alle prüfer sehen gleich aus

das sind nunmal alles ältere leute, die sehen immer gleich aus für die jüngeren. so wie fast alle papas bauchansätze haben oder (fast) alle babys süss sind.
,
wenn man in ein anderes land fährt, dann denkt man auch zuerst, dass alle gleich aussehen und nach ein paar tagen sieht man das dann ganz anders. -_-

<div class='quotetop'>ZITAT(Fenris @ 05.02.2007 - 16:24 ) [snapback]965764[/snapback]</div>
Jepp, also das mit dem Aussehen von Experten trifft definitiv
auch auf die Schweiz zu.

Ist rational nicht erklärbar und es handelt sich hierbei somit um ein kosmisches Phänomen 😀
[/b]
Sieht echt so aus.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 05.02.2007 - 16:52 ) [snapback]965785[/snapback]</div>
Sehr geil und ein niedliches Pandabärchen.
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(theVoiD @ 05.02.2007 - 16:58 ) [snapback]965795[/snapback]</div>
Ich mag den Panda auch ^_^
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Jen$ @ 05.02.2007 - 17:03 ) [snapback]965797[/snapback]</div>
mich würde nur mal intressieren wasses mit dem Auf sich hat?

Geiler Comic by the way 😀
[/b]
Das würdet ihr gerne Wissen, was? Früher oder später kommts ja doch raus, aber bis dahin ärger ich ech noch eine Weile.

<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 05.02.2007 - 16:52 ) [snapback]965787[/snapback]</div>
echt geil

*vor lachen auf dem fußboden roll*

nur mal so ne frage, wann kommen wieder waneetc. imp komiks? 😎

aber sonst echt weida so
[/b]
Die Storyline läuft unter jeder "geraden" Ausgabe.

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 05.02.2007 - 17:06 ) [snapback]965798[/snapback]</div>
cooler streifen mal wieder^^
vor allem weil ich freitag durch die praktische gerasselt bin -.-

naja, aber was solls....teh panda rulz
[/b]
Einmal durchrasseln gehört zum guten Ton und zweimal hat Stil. Erst beim dritten mal wirds peinlich.

<div class='quotetop'>ZITAT(moriar @ 05.02.2007 - 18:28 ) [snapback]965876[/snapback]</div>
Der is kewl!
Und ich glaub das hat jeder Warhammerspieler schonmal gedacht 😀

Mal ne Frage: Wie hast du den Comic denn gezeichnet? Mit welchem Programm?
[/b]
Photoshop 6. Dazu muss ich auch mal wieder auf den zweiten Link in meiner Signatur verweisen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 05.02.2007 - 18:52 ) [snapback]965886[/snapback]</div>
Ich war erstaunt sowas hier zu sehen. Ich dachte mir "das kennst du doch"
Ich hatte nämlich letzte Woche meine Theorieprüfung, und durfte ebenfalls büffeln ohne Ende. 😎
Aber das hab ich mit 0 Fehlern bestanden, desshalb nie wieder Bögen lernen.

Ich muss deiner Theorie in einem Punkt wiedersprechen: 😛 Mein Theorieprüfer hatte eine Brille ,Ok Stimmt, aber er hatte lange graue Haare 😛

Aber trozdem, Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein 😉

mfg Cr3aP
[/b]
Naja, ich hab so ganz allmählich alle Bögen durchgearbeitet und danach versucht mir meine Fehler einzuprägen. Hat dann bei der zweiten Prüfung zu einem Stolzen Ergebnis von 0 Punkten geführt.

Hehe wieder ein schöner Comic 🙂

Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Haste denn nur die Theoretische oder auch die Praktische geschafft? ... omg, wenn ich mich zurück an die Führerschein-Zeit erinner (is ja schon ganze 2 Jahre her), dann denk ich immer noch an den Bammel vor der Praktischen, als mein linker Fuß auf der Kupplung beim losfahren extrem gezittert hat ^_^ ... naja, hatte trotzdem Theo und Prakke beim 1. Versuch durch 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Naggi @ 05.02.2007 - 20:59 ) [snapback]966002[/snapback]</div>
Hehe wieder ein schöner Comic 🙂

Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Haste denn nur die Theoretische oder auch die Praktische geschafft? ... omg, wenn ich mich zurück an die Führerschein-Zeit erinner (is ja schon ganze 2 Jahre her), dann denk ich immer noch an den Bammel vor der Praktischen, als mein linker Fuß auf der Kupplung beim losfahren extrem gezittert hat ^_^ ... naja, hatte trotzdem Theo und Prakke beim 1. Versuch durch 🙂
[/b]
ist schon der komplette führerschein den ich jetzt hab.

<div class='quotetop'>ZITAT(jobi kenobi @ 05.02.2007 - 21:12 ) [snapback]966005[/snapback]</div>
:lol: richtig !

gibts mal wieder was von Fantasy
[/b]
War das eine Frage oder eine Aussage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.