<div class='quotetop'>ZITAT(Fenris @ 05.02.2007 - 16:24 ) [snapback]965764[/snapback]</div>
Jepp, also das mit dem Aussehen von Experten trifft definitiv
auch auf die Schweiz zu.
Ist rational nicht erklärbar und es handelt sich hierbei somit um ein kosmisches Phänomen 😀
[/b]
Sieht echt so aus.
<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 05.02.2007 - 16:52 ) [snapback]965785[/snapback]</div>
Sehr geil und ein niedliches Pandabärchen.
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(theVoiD @ 05.02.2007 - 16:58 ) [snapback]965795[/snapback]</div>
Ich mag den Panda auch ^_^
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Jen$ @ 05.02.2007 - 17:03 ) [snapback]965797[/snapback]</div>
mich würde nur mal intressieren wasses mit dem Auf sich hat?
Geiler Comic by the way 😀
[/b]
Das würdet ihr gerne Wissen, was? Früher oder später kommts ja doch raus, aber bis dahin ärger ich ech noch eine Weile.
<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 05.02.2007 - 16:52 ) [snapback]965787[/snapback]</div>
echt geil
*vor lachen auf dem fußboden roll*
nur mal so ne frage, wann kommen wieder waneetc. imp komiks? 😎
aber sonst echt weida so
[/b]
Die Storyline läuft unter jeder "geraden" Ausgabe.
<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 05.02.2007 - 17:06 ) [snapback]965798[/snapback]</div>
cooler streifen mal wieder^^
vor allem weil ich freitag durch die praktische gerasselt bin -.-
naja, aber was solls....teh panda rulz
[/b]
Einmal durchrasseln gehört zum guten Ton und zweimal hat Stil. Erst beim dritten mal wirds peinlich.
<div class='quotetop'>ZITAT(moriar @ 05.02.2007 - 18:28 ) [snapback]965876[/snapback]</div>
Der is kewl!
Und ich glaub das hat jeder Warhammerspieler schonmal gedacht 😀
Mal ne Frage: Wie hast du den Comic denn gezeichnet? Mit welchem Programm?
[/b]
Photoshop 6. Dazu muss ich auch mal wieder auf den zweiten Link in meiner Signatur verweisen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Cr3aP @ 05.02.2007 - 18:52 ) [snapback]965886[/snapback]</div>
Ich war erstaunt sowas hier zu sehen. Ich dachte mir "das kennst du doch"
Ich hatte nämlich letzte Woche meine Theorieprüfung, und durfte ebenfalls büffeln ohne Ende. 😎
Aber das hab ich mit 0 Fehlern bestanden, desshalb nie wieder Bögen lernen.
Ich muss deiner Theorie in einem Punkt wiedersprechen: 😛 Mein Theorieprüfer hatte eine Brille ,Ok Stimmt, aber er hatte lange graue Haare 😛
Aber trozdem, Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein 😉
mfg Cr3aP
[/b]
Naja, ich hab so ganz allmählich alle Bögen durchgearbeitet und danach versucht mir meine Fehler einzuprägen. Hat dann bei der zweiten Prüfung zu einem Stolzen Ergebnis von 0 Punkten geführt.